ZitatOriginal von Plüschprumm
selbst wenn "nur" 2000 dieses angebot von spiel zu spiel annehmen kommt eine ordentliche summer dabei herum. geld welches arminia braucht und nicht hat! mal wieder verkalkuliert!
Das ist alles sehr spekulativ. Man weiss ja auch nicht, ob sie nicht vielleicht doch noch mal irgendwann ein Spiel gewinnen, so dass die Aktion dann endet. Und selbst wenn "nur" 2000 dieses Angebot von Spiel zu Spiel annehmen, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass ein Großteil dieser 2000 ohne die Aktion sowieso den Weg nicht ins Stadion gefunden hätten.
Ich bleibe dabei. Diese Aktion finde ich absolut lobenswert. Es war ein Versuch mehr Stimmung ins Stadion zu bringen, mehr Unterstützung für die Mannschaft zu generieren. Und nebenbei bemerkt hat diese Aktion bei allen negativen Nachrichten in letzter Zeit auch ein positives Image erzeugt. Ich habe ja in letzter Zeit häufig die News zu Arminia im Internet verfolgt. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann Arminia zuletzt Gesprächsthema auf so vielen ausländischen Internetseiten war.
Zudem zeigt diese Aktion, dass hin und wieder auch innovative und positiv überraschende Aktionen in Bielefeld erdacht werden.