ZitatOriginal von jögi
...
Da der Informationsstrom der gestrigen Sitzung, wie die Verantwortlichen ja selber zugeben, sehr begrenzt ist, kann die NW ja gar nichts anderes machen als sich irgendwelche Aussagen zu stützen. Wenn dem nicht so wäre, würde ich ja auch schnell wieder vorgeworfen, dass sie die Sachlage falsch interpretiert, dass sie bewußt falsche Akzente setzt. Und zur Trainergeschichte können sie auch gar nicht mehr schreiben, da dieses Thema nach Aussagen der Beteiligten kaum debattiert wurde. Ich möchte betonen, dass angesichts dessen, was hier rund um Arminia in den letzten Jahren so abgegangen ist und wie der Verein immer weiter runtergewirtschaftet wurde, die Presse noch sehr zurückhaltend schreibt. Das wäre in anderen Städten deutlich schärfer. Aber mancher sieht ja jede etwas kritischere Auseinandersetzung der NW mit Vorgängen bei Arminia schnell als unterirdische Berichterstattung und als Unterbietung jeglichen Niveuas verurteilt.
Danke Jögi ! Super Beitrag ! Einige denken und leben schon in venzulanischen Verhältnissen und wittern an jeder Ecke die Verschwörung. Ich empfehle mal die Presse in München,Hamburg oder Köln, dagegen ist das hier reinster Ponyhof und auch kein Bild-Zeitungs Niveau, völliger Schwachsinn !