ZitatOriginal von bigcock
Man darf dann auch schon mal richtig zitieren, JÖGI
du legst doch sonst auch immer alles auf de goldwaage.
Herr Brinkmann persönlich hat dieses von dir zitierte gesagt.
Das passt Dir nur leider nicht in deine Weltanschauung vom Idioten Brinkmann.
Oh entschuldigung, dass ich fälschlicherweise annahm, dass die Aussage des Präsidenten Arminias kurz nach einer fünfstündigen Sitzung der Gremien mehr als die Privatmeinung von Herrn Brinkmann sei.
Ist aber nett, dass du in der Lage zu sein glaubst, aus diesem Sachverhalt herauszulesen, dass ich Herrn Brinkmann nur deshalb nicht erwähnt habe, weil er in meinen Augen ein Idiot ist und seine Nennung in diesem Zusammenhang nicht mit meiner Weltanschauung übereingestimmt hätte.
Vielleicht darf ich hier betonen, dass ich Herrn Brinkmann nicht für einen Idioten halte. Ich halte schon sein öffentliches Darstellungstalent für verbesserungsfähig, aber ein Idiot ist er in meinen Augen nicht, ebenso wenig, wie ich ein Großteil der jetzigen und früheren Gremiensmitglieder für Idioten halten würde. Ich habe auch kein Problem damit, dass Herr Brinkmann diese Aussagen getätigt hat und hätte auch erst recht kein Problem damit, wenn Herr Brinkmann der einzige in den Gremien wäre, der diese Meinung vertritt. Ich würde ihm gratulieren und darauf hoffen, dass er die übrigen Gremienmitglieder von seiner Vorstellung überzeugen kann. Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass dieser Entschluss von mehreren Gremienmitgliedern getragen wird und auch am Dienstag ausführlicher diskutiert wurde. Ich traue Herrn Brinkmann durchaus zu, dass er in dieser Sache nicht nur als Sprachrohr der Mehrheitsmeinung fungiert, sondern dass er auch selber hinter diesem Entschluss, wenn es denn einer ist, steht oder ihn vielleicht sogar vorgeschlagen hat.
Im übrigen kann ich mich auch nicht erinnern, dass ich meiner Beitragshistorie überrepräsentativ negativ über Herrn Brinkmann geschrieben habe.