Congstar Freundschaftswerbung

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• :nein: :nein: :nein: :( :( :( :(

Schöner Leitartikel im Westfalenblatt:

http://westfalenblatt.de/index.php?id=618&tx_ttnews[backPid]=613&tx_ttnews[tt_news]=2995306&cHash=6d66b0db495eea009339c194355a65c7

Bye, bye :arminia: Macht mir die für in einigen JAhren geplate Auswanderung wahrscheinlich leichter. Meine Frau hatte schon gefragt: Wie willst Du denn in Asien leben und in Bielefeld Fußball gucken?

Einfach nur Scheiße alles !!!

Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

• ...stehste morgens auf, liest Zeitungs, Sportteil aufschlagen, "Arminia" und kannst gleich :kotzen:

Und das gefühlte 365 Tage im Jahr! ;(

"Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp

:arminia:

• Der Kommentar im WB trifft es ehr:
    http://www.westfalen-blatt.de/index.php?id=1298&tx_ttnews[backPid]=613&tx_ttnews[tt_news]=2995306&cHash=6d66b0db495eea009339c194355a65c7

V-Mann willkommen in Asien (auch wenn ich momentan in Nah-Ost bin)! Ist schön hier. Aber hier Arminia sehen ist fast gar nicht möglich, hat sich ja jetzt wohl auch erübrigt. Nur per Internet. Aber viele Seiten sind gesperrt. Kommt drauf an, wo du hin willst.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Das ist natürlich ein Ding. Das sieht ja äußerst mau aus. Im WB steht heute auch ein guter Kommentar dazu.

Was ich aber abscheulich finde, sind die Geschichten über Alex, die der Maulwurf meinte, öffentlich machen zu müssen. Zumal dies überhaupt nichts mit Arminia zu tun hat und nur die Privatperson betrifft.

• Zitat

Original von jögi
    Das ist natürlich ein Ding. Das sieht ja äußerst mau aus. Im WB steht heute auch ein guter Kommentar dazu.

Was ich aber abscheulich finde, sind die Geschichten über Alex, die der Maulwurf meinte, öffentlich machen zu müssen. Zumal dies überhaupt nichts mit Arminia zu tun hat und nur die Privatperson betrifft.

Das zeigt aber sehr schön, mit welchen Mitteln bei Arminia gekämpft wird. Immernoch! in der größten Krise des Vereins!

Dieser Verein ist moralisch so was von verrottet, das kann man sich eigentlich kaum vorstellen...

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

• Zitat

Original von Buschtrommler

Das zeigt aber sehr schön, mit welchen Mitteln bei Arminia gekämpft wird. Immernoch! in der größten Krise des Vereins!

Ich gehe aber mal davon aus, dass der Maulwurf nicht in der Vorstandsetage zu finden ist.

So wie es aussieht, wäre es wohl besser gewesen, eher mit offenen Karten zu spielen, so wie es 1860 zuletzt gemacht hat.

Was ich nicht verstehe, warum Insider von einem klaren Nein bei der Stadionausgliederung ausgehen. Ich gehe auch davon aus, dass es jetzt erst recht durchgewunken wird, da das ja die allerletzte Chance für Arminia ist, wenn es die überhaupt noch gibt.

• das es irgendwann so kommen musste mit dieser Führung musste man erwarten das es jetzt schon da ist kann man nur den Kopf schütteln

diese Vereins Führung ist unfähig ihn zu leiten den man musste schon im Herbst sehen das es so kommt
    jetzt kann ich auch verstehen warum EL nicht die Spieler bekommen hat die er brauchte
    um den Sturz in die 3 Liga abzuwenden

BRINKMANN RAUS !!!!!!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, wer dieser Insider sein soll...

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• @ jögi

ich gehe auch von einem klaren "ja" für die Stadionausgliederung aus. Das ist unsere letzte Chance.

Vielleicht warten Sponsoren diesen Termin noch ab. Ich hoffe dass der Verein bis morgen Abend durchhält.....

Der Artikel hier in der NW ist ja ein bißchen optimistischer als das Westfalenblatt, das uns schon abgeschreiben hat.

• Ich glaube nicht, dass der Verein noch zu retten ist. Zwei Notoperationen in weniger als 12 Monaten übersteht doch kein Patient.

Bei dem Maulwurf, zumindest was die Mail vom Wochenende betrifft, gehe ich auch davon aus, dass diese Person von außerhalb kommen muss. Denn bei allen Unstimmigkeiten traue ich Geilhaupts Gegnern nicht so viel bösartige Energie zu, ihn jetzt in dieser Situation derart persönlich anzugreifen und zu schädigen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von Buschtrommler
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, wer dieser Insider sein soll...

Der selbsternannte Insider A. Brinkmann? Lässt grad bei Radio Bielefeld ab. :rolleyes:

• Zitat

Original von jögi
    Was ich nicht verstehe, warum Insider von einem klaren Nein bei der Stadionausgliederung ausgehen. Ich gehe auch davon aus, dass es jetzt erst recht durchgewunken wird, da das ja die allerletzte Chance für Arminia ist, wenn es die überhaupt noch gibt.

Vielleicht heißt deren Insider "Maulwurf" mit Nachnamen.

Ich vermute mittlerweile hinter dem Maulwurf auch keinen Verantwortlichen mehr aus den Vereinsgremien, sondern jemand der sich massiv am ganzen Verein für irgendetwas rächen will - mit allen Mitteln.

noch was: Mir ist übel.

• Da gehe ich auch von aus. Ich gehe zudem davon aus, dass dieser auch mindestens hinter der vorletzten Maulwurfattacke steckt.

Und noch was, was mir so durch den Kopf geht. Kann es sein, dass die Beziehung zwischen Alex und seinen beiden anderen VR-Kollegen gelitten hat? Zuletzt konnte man da keine gemeinsamen Erklärungen mehr vernehmen. Auch hatten sie ja z.B. bei der Arabi-Geschichte unterschiedliche Auffassungen und auch bei der Köster-Mail wurde zwar Straetmans erwähnt, aber in keinster Weise Alex.

Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

• Das ist zu wenig Signalwirkung um Sponsoren, die an dem schleichenden Tod mitverantwortlich sind und sich somit selber in puncto Professionalität disqualifiziert haben, davon zu überzeugen, das Aus abzuwenden. Ob 22 mio oder 27 spielt dann auch kaum noch eine Rolle...
    Wenn jetzt nicht ein Wunder, ein Vergleich, ein Verzicht der Gläubiger geschieht wars das wohl....
    Mit einem Aufbäumen und mehr Signalwirkung sowie Aktionen der Fans wie zuvor ist wohl nicht mehr zu rechen

DANKE BRINKMANN

• Zitat

Original von El Armino
    Mit einem Aufbäumen und mehr Signalwirkung sowie Aktionen der Fans wie zuvor ist wohl nicht mehr zu rechen

DANKE BRINKMANN

Bei 1860 war die Situation ja mehr als ähnlich. Auch hier haben verschiedene Vorstände die wahre Situation verschleiert, weiter rum gewurtschtelt, über die Verhältnisse gelebt, alles schön gelabert, und es wurde nur immer schlimmer. Dann kamen endlich und für 1860 scheinbar zum Glück gerade noch rechtzeitig seriöse Leute an "die Macht", Transparenz und Ehrlichkeit waren angesagt, und die Rettung ist jetzt greifbar nahe. Für uns ist es allerdings scheinbar bereits zu spät für eine Rettungsaktion, zumal es keine Alternativen zu Brinkmann & Co gibt. Jetzt wäre Offenheit gefragt, Seriosität und Transparenz ... alles Dinge, die man bei uns bis zum heutigen Tag vergeblich sucht. Dazu kommen zerstrittene, machtgeile Sponsoren und über allem schwebt die sportliche Ahnungslosigkeit. Dieser Verein ist am Ende und man muss leider sagen: Absolut zu Recht.

• Zitat

Original von jögi

Damit stellt sich der Maulwurf endgültig ins Abseits, wenn ihm nichts besseres einfällt als solche belanglosen Privatdinge zu veröffentlichen. Wenn es denn nur einen Maulwurf gibt. Ihm (oder ihr) scheinen die Argumente auszugehen.

Oder aber es ist ein armes Würmchen, dass sonst keine Anerkennung bekommt und sich jetzt ganz toll findet, weil es was "bewirkt".

Ich hoffe die schicken ihre internen E-Mail nicht an irgendwelche Mail-Verteiler, in denen noch diverse "alte" E-Mail-Adressen von gegangenen Personen vergessen wurden oder nachträglich von den technisch-verantwortlichen Leuten eingebaut wurden. Sowas habe ich mal in meinem Umfeld erlebt.

• Zitat

Original von Walter_K
    @ jögi
    ....
    Vielleicht warten Sponsoren diesen Termin noch ab. Ich hoffe dass der Verein bis morgen Abend durchhält.......

Das habe ich beim Letzten Mal auch gedacht, als es darum ging die neue Satzung durchzubringen, da wurde auch gesagt ab dann wird alles besser etc.
    Nichts ist besser geworden......Ab Heute ist der Schuldenstand klar, war aber auch keine Überraschung. Umso mehr ist es deutlich geworden das diesem Verein keine guten Worte, Taten und was weiss ich nicht mehr helfen können. Ich wiederhole mich da gerne, wir brauchen Geld, viel und jetzt !!!!!!

Es iat ausserdem deutlich geworden das eine Konsolidierung ausserhalb der 1.Liga unmöglich ist, erst recht in Liga 3.
    Wenn es uns Heute nicht erwischt dann Morgen, sollten keine potenten Sponsoren in Sicht sein, macht den Land dicht. Das hier kann auch der härteste Fan nicht mehr ertragen. Ich hoffe inständig das die Staatsanwaltschaft fündig wird !!!!!!

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Ich hoffe die schicken ihre internen E-Mail nicht an irgendwelche Mail-Verteiler, in denen noch diverse "alte" E-Mail-Adressen von gegangenen Personen vergessen wurden oder nachträglich von den technisch-verantwortlichen Leuten eingebaut wurden. Sowas habe ich mal in meinem Umfeld erlebt.

Den Gedanken hatte ich auch schon. Und weiter gesponnen, welcher ehemalige Sonnenkönig ...

Rest könnt ihr Euch ja selbst zusammenreimen ...

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!