ZitatOriginal von Chucky
Also man muss sagen, selbst wenn morgen dafür gestimmt wird, denke ich sind wir spätestens nächstes Jahr pleite. Weil in der 3. Liga gibt es weniger Geld, sprich weniger Einnahmen. Wie sollen wir da die Schulden abbauen?
Also: Wenn man UNTER 25 MIO kommt, und das kommt man mit der Stadionausgliederung, ist erstmal die Insolvenz Bedrohung..ich sag mal..etwas entschärft. Und die Warscheinlichkeit der Lizenz für Liga 3 steigt wieder...
Du hast Recht wenn du sagst in Liga 3 kann man seine Schulden NICHT abbauen...Aaaber wenn man gut arbeitet...werden die Schulden auch nicht mehr. Und dieses bedeutet wiederum, auf ..ich sag mal ..etwas längere sicht, keine Insolvenz Angst.
Und wenn man es dann schaffen sollte...<---Konjunktiv
Aus eigengewächsen (Jugendabteilung, verpflichtung Arabi) 3. Liga Spieler zu machen, könnte man diese ggf verkaufen...Zum Preis von, Achtung Vermutung 500.000, MIt diesem Geld könnte man, entweder Schulden abbauen...oder...(Plan?) Spieler einkaufen die für Sportlichen Erfolg stehen. Ergo, Aufstiegsmöglichkeiten bieten...
Sportlicher Erfolg ist die Essenz eines Fussballclubs. Sportlicher Erfolg bietet, Fernsehgelder, Prämien, Preisgelder und weckt das Interesse von Sponsoren...also kann man in Liga 3 kurzfristig Schulden abbauen?
NEIN!
Langfristig?
JA!
Achtung WAHLKAMPF
Macht man mit einem JA Morgen einen Schritt Richtung Liga 3? AUCH JA!
PattyG
Sry wenn es etwas überheblich klingt..
P.s.: JETZT die KA eine Schuld zugeben, ist IMO am Thema vorbei...