Es ist mir zwar unbegreiflich wie man so ignorant sein kann, aber die hier zu hohen Anteilen dargestellte Stimmungsweise unterstreicht für mich, dass es heute Abend - genau wie im letzten Jahr - wieder zu einem deutlichen "JA" kommen wird. Auch wenn tatsächlich noch einige kritische Fragen gestellt - und nicht beantwortet - werden, werden die meisten von Euch das Ganze wohl mal wieder abnicken.
Das Schlimme ist, dass einem - ja sogar hier - dann ja noch ein schlechtes Gewissen eingeredet wird und man am Ende sogar "Schuld" wäre, wenn es Arminia morgen nicht mehr gibt .... oha ...!
Noch mal: Es geht hier NICHT darum die Gremien abzustrafen und die Schuldigen an den Pranger zu stellen und es geht noch nicht einmal darum generell mit NEIN zu stimmen, aber es geht darum, dass wir MÜNDIGE MITGLIEDER endlich mal den Arsch hoch nehmen und den ganzen Versagern Feuer unter ihrem selbigen machen, bevor sie wieder - "einfach mal eben so" - unsere wertvolle Stimme abgreifen.
Wenn ich heute Abend ein ausgearbeitetes Konzept vorgestellt bekomme, dass eine langfristige und nachhaltige finanzielle Neuaufstellung in Aussicht stellt und darüber hinaus die Verantwortlichen ihre Fehler auch mal eingestehen (statt die Schuld auf die Mitglieder abzuladen) und deutlich sagen, dass sie bereit sind im Sommer ihre Stühle zu räumen, bin ich auch evtl. bereit mit JA zu stimmen.