Mit einem "Nein" ist der Verein kaputt und insolvent. Jeder, der mit "Nein" stimmt, ist für den Untergang des Vereins verantwortlich. Nur mit einem "Ja" spielen wir weiter im Profigeschäft mit. Die Satzungsände....ääääääh....Stadionausgliederung ist alternativlos. In 13 Tagen sind wir evtl. insolvent, das ist die letzte Chance heute...blablabla
Sorry, alles schonmal gehört. Und die Satzungsänderung war ja im Nachhinein angeblich überflüssig und soll wieder rückgängig gemacht werden. Gelder sind deswegen auch nicht geflossen. Komisch das alles. Es waren alles, genau aufpassen, LÜGEN! Und zwar allesamt.
Und diesesmal? Wieder Lügen? Oder stimmt der Weltuntergang dieses Mal wirklich?
Was gelogen war, das entnehme ich heute aus der NW:
ZitatDer einzige Tagesordnungspunkt ist die geplante Stadionausgliederung. Für die DSC-Verantwortlichen der einzig gangbare Weg, um das Lizenzierungsverfahren zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen.
Geilhaupt hatte demnach Recht. Und Schnitzmeier und Co. haben allesamt gelogen, gelogen, gelogen!
Ich habe keine Ahnung, was vernünftig und richtig ist heute Abend. Ich habe keine Ahnung, wieviel Prozent der Meldungen, die (meiner Meinung nach) bewusst unmittelbar vor dem heutigen Abend platziert wurden, der Wahrheit entsprechen und wieviel davon einfach nur inszeniert ist.
Wirklich, keinen Schimmer! Ich glaube einfach pauschal kein Wort mehr, was von diesem Verein berichtet wird und damit fährt man sicherlich nicht falsch.
Mal schauen, ob Herr Milse wieder eine Rede hält. Mal schauen, ob der Mob ob so einer Rede und dem zu erwartenden "überwältigendem" Ergebnis erneut feiert, als hätten wir die CL gewonnen(so wars nach der Satzungsänderung!). Möglich wäre es. Ich werde mir diese Farce heute Abend nicht antun, da ich nicht weiß, was im Endeffekt das Richtige ist. Bei der Satzungsänderung ist man schon auf die ganzen Lügen herein gefallen. Also sollen sie ihre Suppe kochen heute Abend und sich ihre Zustimmung holen. Vielleicht war das nächstes Jahr ja auch wieder überflüssig.
Aber ganz ehrlich, mir ist es scheißegal! Die ordentliche JHV im Juni werde ich wohl noch mitnehmen, um mal zu gucken ob sich in Sachen Aufstellung im Verein was ändert, ansonsten ist auch meine Mitgliedschaft danach hinfällig.