Outpost: Schön, mal wieder von dir zu hören und zu lesen! Muss lange her sein...
Ansonsten kann ich "Weicher Schanker" und "Outpost" in den wesentlichen Punkten nur zustimmen - die Messe ist auch mE gelesen! Den Glauben an das SWB-Stehaufmännchen habe ich schon lange verloren. Auch dem Statement von LeckerKnoppers schließe ich mich an: Wie soll man entscheiden? Warum soll man entscheiden? Was ändert sich zukünftig, wenn man entscheidet?... 2bc...
Wer sieht durch den undurchsichtigen Apparat aus Lügen, Intrigen, unterschiedlichen Interessen verschiedenster Gruppen sowie deren wahrhaftiger Motivation überhaupt noch durch? Ich ehrlich gesagt schon lange nicht mehr! Die Stichwort Satzungsänderung muss in diesem Zusammenhang natürlich fallen.
Man, was war es schön in und um unseren Club herum (auch hier im Forum), als man sich bezüglich Arminia, des Tagesgeschäftes Fußball, etc., ..., austauschen konnte. Dass man inzwischen zum "Experten" für Vereinsrecht, Satzungen (usw.) avanciert ist, schadet selbstredend nicht, aber mit meinem Selbstverständnis hinsichtlich meines persönlichen Fan-Daseins hat das Ganze wenig bis gar nichts mehr zu tun...