Congstar Freundschaftswerbung

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von El Armino

1,9 Milliarden Umsatz...siehe WB. 1000 Millionen = 1 Milliarde, bei zwei Milliarden Gewinn kann Oetker die ganze Bundesliga kaufen ;)

Bedauerlicherweise sind Erlöse und Gewinn zwei verschiedene Paar Schuhe. :(

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Zitat

Original von TINNEFF

Bedauerlicherweise sind Erlöse und Gewinn zwei verschiedene Paar Schuhe. :(

Allerdings beziehen sich die 1,9 Milliarden nur auf die Lebensmittelsparte. Oetker hat ja noch mehr und noch erfolgreichere Geschäftszweige. Von daher liegen Gesamtumsatz und Gewinn auch deutlich höher.
    Festzuhalten bleibt: aus Arminia einen erfolgreichen Bundesligisten zu machen wäre für Oetker ein Klacks!

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• eben bei WDR3 TV hat sich Brinkmann so ausgedrückt als wolle er nur noch solange Presi bleiben bis die Ausgliederung gelaufen ist ( man konnte es so auffassen )

• Zitat

Original von Neu Amin
    eben bei WDR3 TV hat sich Brinkmann so ausgedrückt als wolle er nur noch solange Presi bleiben bis die Ausgliederung gelaufen ist ( man konnte es so auffassen )

Das soll er gleich mal sagen, das macht die Abstimmung dann für viele wesentlich leichter! ;)

• Zitat

Original von King Kneib

Allerdings beziehen sich die 1,9 Milliarden nur auf die Lebensmittelsparte. Oetker hat ja noch mehr und noch erfolgreichere Geschäftszweige. Von daher liegen Gesamtumsatz und Gewinn auch deutlich höher.
    Festzuhalten bleibt: aus Arminia einen erfolgreichen Bundesligisten zu machen wäre für Oetker ein Klacks!

Da sind wir absolut einer Meinung!

Adi Preißler

Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

• Zitat

Original von Neu Amin
    eben bei WDR3 TV hat sich Brinkmann so ausgedrückt als wolle er nur noch solange Presi bleiben bis die Ausgliederung gelaufen ist ( man konnte es so auffassen )

So etwas habe ich mir eh schon gedacht. Wäre eine vernünftige Lösung, die vermutlich einige Probleme lösen würde. Vielleicht äußert er sich ja gleich.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von TINNEFF

Da sind wir absolut einer Meinung!

Ich sag ja: "Die ofenfrische Arminia! :klatschen:

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• und damals, als er uns ein Stadion hinstellen wollte ( ich glaube oberhalb der Herforder ) , mit Leichtathletikauslegung ( damals ja noch in ) sollte es Oetker Stadion heißen.
    Das wolllten wir nicht, das wars dann.
    ( achso, es mußten noch ein paar schrebergärten weg)
    Ich glaube da haben wir ihn vergrault.
    :arminia:

• Zitat

Original von DSCSVD
    und damals, als er uns ein Stadion hinstellen wollte ( ich glaube oberhalb der Herforder ) , mit Leichtathletikauslegung ( damals ja noch in ) sollte es Oetker Stadion heißen.
    Das wolllten wir nicht, das wars dann.
    ( achso, es mußten noch ein paar schrebergärten weg)
    Ich glaube da haben wir ihn vergrault.
    :arminia:

Das ist bloss eine Legende...

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Zitat

Original von almgänger 72

So etwas habe ich mir eh schon gedacht. Wäre eine vernünftige Lösung, die vermutlich einige Probleme lösen würde. Vielleicht äußert er sich ja gleich.

Fragt sich, wer danach als Präsident antritt. Brinki weg heißt ja nicht, dass automatisch alles besser wird.

Adi Preißler

• Zitat

Original von TINNEFF

Fragt sich, wer danach als Präsident antritt. Brinki weg heißt ja nicht, dass automatisch alles besser wird.

Der alte Brinkmann macht den Weg für den jungen Brinkmann frei! ;)
    :arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von TINNEFF

Na, sein Neffe Ansgar steht doch schon seit Monaten in den Startlöchern!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen

Na, sein Neffe Ansgar steht doch schon seit Monaten in den Startlöchern!

Och nöö, doch wohl nich Ansgard der Millionär ....

Adi Preißler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!