Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
Wer heute nicht mit Ja stimmt, kann im Juni auch nicht mehr ausmisten. Ganz einfach.
-
Scheiss Oetker Diskussion, ich gehe eine rauchen!
-
-
Zitat
Original von TINNEFF
Bedauerlicherweise sind Erlöse und Gewinn zwei verschiedene Paar Schuhe.
Allerdings beziehen sich die 1,9 Milliarden nur auf die Lebensmittelsparte. Oetker hat ja noch mehr und noch erfolgreichere Geschäftszweige. Von daher liegen Gesamtumsatz und Gewinn auch deutlich höher.
Festzuhalten bleibt: aus Arminia einen erfolgreichen Bundesligisten zu machen wäre für Oetker ein Klacks! -
eben bei WDR3 TV hat sich Brinkmann so ausgedrückt als wolle er nur noch solange Presi bleiben bis die Ausgliederung gelaufen ist ( man konnte es so auffassen )
-
Zitat
Original von Neu Amin
eben bei WDR3 TV hat sich Brinkmann so ausgedrückt als wolle er nur noch solange Presi bleiben bis die Ausgliederung gelaufen ist ( man konnte es so auffassen )Das soll er gleich mal sagen, das macht die Abstimmung dann für viele wesentlich leichter!
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Allerdings beziehen sich die 1,9 Milliarden nur auf die Lebensmittelsparte. Oetker hat ja noch mehr und noch erfolgreichere Geschäftszweige. Von daher liegen Gesamtumsatz und Gewinn auch deutlich höher.
Festzuhalten bleibt: aus Arminia einen erfolgreichen Bundesligisten zu machen wäre für Oetker ein Klacks!Da sind wir absolut einer Meinung!
-
Zitat
Original von Neu Amin
eben bei WDR3 TV hat sich Brinkmann so ausgedrückt als wolle er nur noch solange Presi bleiben bis die Ausgliederung gelaufen ist ( man konnte es so auffassen )
So etwas habe ich mir eh schon gedacht. Wäre eine vernünftige Lösung, die vermutlich einige Probleme lösen würde. Vielleicht äußert er sich ja gleich. -
Zitat
Original von TINNEFF
Da sind wir absolut einer Meinung!
Ich sag ja: "Die ofenfrische Arminia!
-
und damals, als er uns ein Stadion hinstellen wollte ( ich glaube oberhalb der Herforder ) , mit Leichtathletikauslegung ( damals ja noch in ) sollte es Oetker Stadion heißen.
Das wolllten wir nicht, das wars dann.
( achso, es mußten noch ein paar schrebergärten weg)
Ich glaube da haben wir ihn vergrault.
-
Es gibt gerade wichtigeres als Oetker...
-
Zitat
Original von DSCSVD
und damals, als er uns ein Stadion hinstellen wollte ( ich glaube oberhalb der Herforder ) , mit Leichtathletikauslegung ( damals ja noch in ) sollte es Oetker Stadion heißen.
Das wolllten wir nicht, das wars dann.
( achso, es mußten noch ein paar schrebergärten weg)
Ich glaube da haben wir ihn vergrault.
Das ist bloss eine Legende...
-
-
Zitat
Original von almgänger 72
So etwas habe ich mir eh schon gedacht. Wäre eine vernünftige Lösung, die vermutlich einige Probleme lösen würde. Vielleicht äußert er sich ja gleich.Fragt sich, wer danach als Präsident antritt. Brinki weg heißt ja nicht, dass automatisch alles besser wird.
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Es gibt gerade wichtigeres als Oetker...einspruch..ich fürchte so wichtig wie heute waren oetker und co noch nie ...
-
Wenn keiner mit dem Puddingkönig geredet hat, brauchen wir erst gar nicht an ihn denken!
-
-
Zitat
Original von TINNEFF
Fragt sich, wer danach als Präsident antritt. Brinki weg heißt ja nicht, dass automatisch alles besser wird.
Der alte Brinkmann macht den Weg für den jungen Brinkmann frei!
-
Zitat
Original von TINNEFF
Fragt sich, wer danach als Präsident antritt. Brinki weg heißt ja nicht, dass automatisch alles besser wird.
Na, sein Neffe Ansgar steht doch schon seit Monaten in den Startlöchern!
-
Hat er doch auch schon mal in Verbindung mit der Lizenz bekommen erzählt.
-
-
der Ansgar, der hier in Frankfurt erzählt ,wie sehr er die Gummiadler liebt.
oder in Dresden, Os usw.
und das ist keine Legende -
Zitat
Original von Horst Stapen
Na, sein Neffe Ansgar steht doch schon seit Monaten in den Startlöchern!
Och nöö, doch wohl nich Ansgard der Millionär ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!