Ich denke Ansgar hat im deutschen Fussball mehr positive Kontakte als unser Herr Brinkmann von den Stadtwerken!
Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
das mag sein
-
Zitat
Original von Almadler
Ich denke Ansgar hat im deutschen Fussball mehr positive Kontakte als unser Herr Brinkmann von den Stadtwerken!Kann schon sein, positive Kontakte zur heimischen Wirtschaft wären wahrscheinlich wichtiger ... aber die hat er ja auch, der Ansgard. Vielleicht werden wir dann ja von McDoof übernommen.
-
-
Könnte ich auch mit leben!
-
Zitat
Original von Almadler
Könnte ich auch mit leben!Jau, ich auch!
-
...aber ein guter Service heute der nw...
-
GONG!
edit sagt 2 minuten zu spät
hat jemand nen link?
-
-
Machen wir uns nichts vor, ob nun Ausgliederung oder was auch immer.
Der Karren fährt nicht mehr in den Dreck, er ist schon lange darin versunken.
Für mich ist das ganze nur ein hin- und herschieben von Geldern die man nicht mal hat. Die Geschäftsführung findet keinen Dummen der Kohle gibt, die Mannschaft spielt zu erfolglos so das die auch nichts erwirtschaftet. Auch wenn jetzt nocheimal der Verein gerettet wird, ist das doch nichts von Dauer, nächste Jahr spätestens stehen wir wieder so beschissen da.Was bleibt ist Insolvenz, ganz einfach. Das lohnt doch so nicht. Egal wie...am Ende steht immer ein Minus. Meiner Meinung nach muß richtig viel Geld her, nicht die Peanuts von Schüco&Weber. Das Geld was nötig wäre haben leider nur Größen wie Oetker, Bertelsmann und Co. Leider. -
-
Brinkmann bestätigt, dass der Präsi wieder von der Versammlung gewählt werden soll
-
Zitat
Original von Rhaudun
Brinkmann bestätigt, dass der Präsi wieder von der Versammlung gewählt werden sollund das er einem Neuanfang nicht im Wege steht Brinki
-
er Pattex Presi stellt seinen Posten Verfügung OH
-
-
Die sind doch so unglaublich bekloppt da alle...
-
Zitat
Original von Neu Amin
er Pattex Presi stellt seinen Posten Verfügung OH
wann und wo hat er das gesagt? im chat schreiben auch alle davon? -
Zitat
Original von Indernet
wann und wo hat er das gesagt? im chat schreiben auch alle davon?19:23
Stefan Boscher - Der Präsident macht Zugeständnis: "Ich stehe bei einem Neuanfang nicht im Weg wenn das gewünscht ist" -
-
ah, danke dir.
-
Zitat
Original von TINNEFF
Kann schon sein, positive Kontakte zur heimischen Wirtschaft wären wahrscheinlich wichtiger ... aber die hat er ja auch, der Ansgard. Vielleicht werden wir dann ja von McDoof übernommen.
Oder von der Bahnhofsschänke...
-
5500 verfolgen das live bei der nw...
-
behauptet wer?
-
Mich würds nicht wundern,wenn bei Schnitzel gleich alle anfangen zu Pfeifen oder sonst was...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!