Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
Wenns überhaupt welche aus Paderborn und co sind. Wahrscheinlich sind die meisten gefrustete oder kindische Bielefelder
-
Zitat
Original von The Fajeth
Wenns überhaupt welche aus Paderborn und co sind. Wahrscheinlich sind die meisten gefrustete oder kindische BielefelderGibts überhaupt schon Internet in Paderborn?
-
irgendwie hab ich das alles schon mal gehört ,von unseren oberen Gebietern, oder irre ich mich da
-
und darum lese ich da auch erst gar nicht mit. alles wichtige steht im linken chat. mehr brauche ich nicht
-
Zitat
Original von DSCSVD
irgendwie hab ich das alles schon mal gehört ,von unseren oberen Gebietern, oder irre ich mich daJa, da bist Du aber total auf dem Holzweg ...
-
Zitat
Original von Wildboy
Wie gesagt, falls jemand nochmal was nachlesen will
Danke..
-
Zitat
Die Stadiongesellschaft soll DSC Arminia Bielefeld ALM GmbH und Co KG heißen. Angenommen
-
siehste und deswegen verlege ich auch Fußböden
-
Zitat
Original von King Kneib
Gibts überhaupt schon Internet in Paderborn?
Die Frage stellen heißt sie verneinen.
-
Bescheidene Frage:
Es stand jetzt gerade im Chat das die Stadiongesellschaft DSC Arminia Bielefeld ALM GmbH und Co KG heißen soll.
Läuft der Vertrag mit Schüco über die Namensrechte dieses Jahr aus?
-
Zitat
Original von blauer-mann
Bescheidene Frage:Es stand jetzt gerade im Chat das die Stadiongesellschaft DSC Arminia Bielefeld ALM GmbH und Co KG heißen soll.
Der Name ist ja ne Firma für nen Neues, zu gründendes, Unternehmen. Eben diese Stadiongesellschaft ist unabhängig vom Stadionnamen. -
jetzt Radio Bielefeld
-
Zitat
Original von blauer-mann
Bescheidene Frage:Es stand jetzt gerade im Chat das die Stadiongesellschaft DSC Arminia Bielefeld ALM GmbH und Co KG heißen soll.
ohne das beantworten zu können: Spielt für die Betreibergesellschaft doch keine Rolle, oder?
-
Schon klar, aber: Geht das so einfach wenn Schüco die Namensrechte hält?
-
-
Zitat
Original von The Fajeth
ohne das beantworten zu können: Spielt für die Betreibergesellschaft doch keine Rolle, oder?
Jep. Wird ja nen neues Unternehmen gegründet. -
Wer ist dieser Soll??
-
Im Moment erinnert mich das hier an frühere Zeiten, die ganzen Irren und Spinner kotzen sich wahrscheinlich gerade im NW Chat aus. Schade, dass das morgen wieder vorbei ist.
-
Uli Zweetz lobt die Art, wie Schnitzmeier präsentiert hat, gut strukturiert und großte Transparenz...
"halbe Stunde, Stunde kann es noch dauern"...
-
Zitat
Original von Wildboy
Wer ist dieser Soll??http://kritische-arminen.de/in…yout=blog&id=59&Itemid=70
Ich nehme an dieser Herr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!