Naja...ist nicht leicht für den normalen Arminenfan und das nu leider immer öfter seit Jahren...
Wenn ich so die Rede von Brinkmann im WDR gegen das "böse Internetvolk" sehe und höre (vom Di) und fast Alle gegen ihn und sein arme Fam. (wobei über nen paar Vollhonks sollte man schon stehen aber das sollte dem Politiker Brinkmann bekannt sein...es ging ja auch um das Abstimmungsergebniss....wobei ich das mit der Ausgliederung OK finde, wenns wirklich hilft...vergessen wir dann mal all das Gesaber um "Bau auf Blau" und unser Stadio und so...haben Brinkmann und Co. ja auch schnell...), dazu gegen den DSC alls Einheit...nuja, für nen Politiker ne klasse Rede...da "vergisst" man auch da schnell das man ja selber Leute wie Mamerow, Lütkemeier und unser "aller" Pressesprecher hier angemeldet hat um die "andere Seite der Macht" zu zeigen...allein wenn ich die Äusserungen zur "ach so überlebenswichtigen Satzungsänderung" von den Leuten (ohne Marcus da) heute noch lese und heute ist das zum grossen Teil dann wieder überfällig...von den selben Leuten...dann darf man nicht nur an diesen Leuten berechtigte Zweifel anmelden, auch wenn sicherlich auch der Ein oder Andere wirklich hart an nem Neustart nu ackert...aber trotzdem schön andere Leute beschimpfen, weiter alle Verantwortung an die Mitglieder abgeben (wie bei der Satzungsänderung/Stadiongesellschaft: stimmt dafür oder der DSC geht unter )...hoffe zumindest diesmal hilft das Abstimmungsergebniss bei den angeküdigten "Folgen".
Eigentlich beleidigen Brinkmann, Lütkemeier und Co. sich selber, wenn man sagt : nur das "Internetvolk", Kentsch, der Maulwurf und falsche Umstände sind Schuld an der heutigen Lage...aber ich halte sie dann doch für schlauer...
Hoffen wir einfach auf die Wende, dank der Einsicht einiger entscheidender Leute in den Gremien und bald hoffentlich einiger neuer Gesichter da und auf dem Platz...