ZitatOriginal von ailenedigaeth
Wen genau hast Du denn da in Verdacht?
bei 4 von den Genannten habe ich die "Vermutung", dass sie es nicht sind.
Ich kann bei einer Person definitiv sagen, dass sie keinen Posten bei Arminia inne hat
Wär ja noch schöner wenn ich da was zu sagen hätte. Dann wären wir vermutlich trotzdem da, wo wir jetzt sind.
Ok, Spaß beiseite. Ich habe einfach eine gewisse Leidenschaft für diesen Verein entwickelt, vor allem im Exil (erst FFM jetzt Ruhrpott)!
Und mir macht es auch ein Stück weit Spaß sich mit so Philosophischen Sichtweisen auseinander zu setzen. Das finanzielle Gebaren interessiert mich nciht wirklich. Dafür gibs andere Experten, die das auch weiterhin machen sollten.
Aber bei unserer Arminia gibs doch leider kaum richtige Strukturen. Da macht jeder alles irgendwie. Durch Arabi haben wir immerhin den Sportlichen Bereich wieder auf eine kompetente Person ausgegliedert.
Und wieso sollte man nicht noch einen Imagebeauftragten oder sowas in der Art installieren, der Stimmungen direkt von der Fanbasis aufgreift und in Arbeitsgruppen (die aus Fans und Mitgliedern und anderen freiwilligen bestehehn) in Ergebnisse umwandelt. Allein hier im Forum gibt es so unendlich viel Kreativität. Dann könnte dieser jemand auch mit dem Dachverband SWB (oder wie der nochmal heisst) zusammenarbeiten.
Aber im Grunde haben wir ja so eine Person. Den Fanbeauftragten, Herr Venghaus