Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
Grad hier entdeckt...welch passender Werbebanner oben
Vielleicht könnte man sich bewerben! Ist von Voltaren, und Schmerzen hat man ja sowieso nach jedem Spiel!!![Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/1893/dsc4everscreen.th.jpg]
-
Da geht's aber nur um 20.000 Euro und die Bewerbungsfrist ist auch schon abgelaufen. Ich hab übrigens für die gestimmt, die gesagt haben, bei Sachsen Leipzig wäre die Kohle doch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein...
-
-
Hey! Hab' gerade beim flüchtigen Blick auf die Tabelle entdeckt, dass wir noch ein paar Punkte haben! Könnte man nicht mit Landesregierung und DFL 'nen Deal machen - man darf uns nochmal 3-4 Punkte abziehen, und wir bekommen dafür die Landesbürgschaft verlängert?
Vielleicht bleiben dann sogar noch Punkte übrig, die wir uns für die Erteilung der Lizenz für die Dritte Liga abziehen lassen könnten.
-
Zitat
Original von René Dörfel
... Könnte man nicht mit Landesregierung und DFL 'nen Deal machen - man darf uns nochmal 3-4 Punkte abziehen, und wir bekommen dafür die Landesbürgschaft verlängert?Das ist in der Tat jetzt der Knackpunkt. Schon vor mehr als einer Woche sollte die Entscheidung der Landesregierung falllen - und noch immer keine diesbezüglichen Wasserstandsmeldungen? Das macht mir ernsthafte Sorgen - angesichts der zuletzt praktizierten "Transparenz" Schnitzmeiers.
-
Schnitzmeier ist immer ehrlich und aufrichtig, der wird uns auf alle Fälle sofort die Wahrheit sagen.
-
-
da zu kommt noch das dieses Komische Stadion der Duseldorfer von unseren Steuern bezahlt sein soll ( nichts gegen Lena ) nur sehe ich nicht ein das der Steuerzahler solche Veranstaltungen Sponsor da auch kein Geld in der Kasse ist ( Land ist Pleite )
-
Zitat
Original von Neu Amin
da zu kommt noch das dieses Komische Stadion der Duseldorfer von unseren Steuern bezahlt sein soll ( nichts gegen Lena ) nur sehe ich nicht ein das der Steuerzahler solche Veranstaltungen Sponsor da auch kein Geld in der Kasse ist ( Land ist Pleite )Reg Dich nicht auf, von Deinen Steuern ist das nicht bezahlt worden. Die Kosten trägt die Stadt Düsseldorf und die ist - man glaubt es kaum - schuldenfrei.
-
Zitat
Original von TINNEFF
Reg Dich nicht auf, von Deinen Steuern ist das nicht bezahlt worden. Die Kosten trägt die Stadt Düsseldorf und die ist - man glaubt es kaum - schuldenfrei.
Besitzt aber im Gegenzug auch so gut wie nichts mehr, weil sie das komplette Tafelsilber verscherbelt haben. Stadtwerke, etc.
-
-
@ TINNEFF hat der Sky Reporter so gesagt darum habe ich auch geschrieben sein soll
-
Zitat
Original von King Kneib
Besitzt aber im Gegenzug auch so gut wie nichts mehr, weil sie das komplette Tafelsilber verscherbelt haben. Stadtwerke, etc.
Das ist wohl wahr.
... [gelöscht]
-
in Köln Schmierfinken
wenn ihr absteigt schlagen wir euch Tot ( so was ist nicht ok oder mehr )
aber zu verstehen die Fans sind sauer u. bei uns ??? -
Zitat
Original von Neu Amin
in Köln Schmierfinken
wenn ihr absteigt schlagen wir euch Tot ( so was ist nicht ok oder mehr )
aber zu verstehen die Fans sind sauer u. bei uns ???Es ist also zu verstehen, dass Fans Spieler tot schlagen wollen, wenn sie ein sportliches Ziel nicht erreichen? Ich hoffe mal, ich habe nur deinen Text wie manches Mal nicht richtig verstanden.
Übrigens bin ich froh, dass solche Auswüchse hier nicht zu sehen sind.
-
Zitat
Original von jögi
Es ist also zu verstehen, dass Fans Spieler tot schlagen wollen, wenn sie ein sportliches Ziel nicht erreichen? Ich hoffe mal, ich habe nur deinen Text wie manches Mal nicht richtig verstanden.
Übrigens bin ich froh, dass solche Auswüchse hier nicht zu sehen sind.
Nein Jögi, Du hast Amin interpretiert, aber nicht verstanden.
Amin meint, dass das eindeutig zu weit geht, obwohl er er verstehen kann, dass die Fans sauer sind.
Man könnte auch sagen ich verstehe, dass die Fans sauer sind, aber das geht eindeutig zu weit.
Soviel zur Ehrenrettung von Neu Amin, der "coolsten Sau" hier im Forum.
(ich trinke übrigens Pils)
Edit: Der Anhang (und bei uns?) sollte sicher zum Ausdruck bringen, dass wir die Spieler noch nicht einmal Spießrutenlaufen lassen. (Hab ich jetzt aber auch interpretiert)
-
@ almöi alles richtig interpretiert ich hatte nicht die zeit lange zu schreiben
wir sollte aber nicht hier die Spieler Spießruten laufen lassen sondern den Vorstand
-
http://www.sportschau.de/sp/bu…ungen.jsp?meldung=3&popup
Mal schauen was für Auflagen uns da so erwarten.Immerhin sind wir noch im Rennen.Aber was man in den letzten Tagen gelesen hat war das ja auch so zu erwarten.
-
Zitat
Original von Roque
http://www.sportschau.de/sp/bu…ungen.jsp?meldung=3&popupMal schauen was für Auflagen uns da so erwarten.Immerhin sind wir noch im Rennen.Aber was man in den letzten Tagen gelesen hat war das ja auch so zu erwarten.
Die Lizenz der DFL für die 2. Liga ist für uns unerheblich - wir sind ja abgestiegen.
Allein interessant ist die Spielberechtigung für die 3. Liga vom DFB. Und da gibt es noch keine Wasserstandsmeldungen.
-
hat schon mal jemand ausgerechnet wo wir jetzt finanziell ( Schulden ) stehen würden wenn man mehr Spiele gewonnen hätte ??? ( Punktepremi ich weiß nicht was die Spieler pro Punkt bekommen )
-
-
Zitat
Original von Neu Amin
hat schon mal jemand ausgerechnet wo wir jetzt finanziell ( Schulden ) stehen würden wenn man mehr Spiele gewonnen hätte ??? ( Punktepremi ich weiß nicht was die Spieler pro Punkt bekommen )Das ist unerheblich. Schließlich würde die KGaA ja auch höhere Fernseheinnahmen realisiern, wenn die nicht auf Platz 18 stehen würde.
-
Die Aussage: Höherer Tabellenplatz, mehr TV-Gelder ist mir zu einfach.
Die vorherigen Saisons werden ja zu 30% oder so mit eingerechnet,
Und Karlsruhe (8,9 Punkte vor uns lt. Tabelle im Internet) war die letzten Jahre auch nie so schlecht in Liga 2.Laut fernsehgelder.de sind wir immernoch auf Platz 8.
Das ist für die neue Saison aber unwichtig, weil dritte Liga eh anders berechnet wird oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!