ZitatOriginal von ArminiaRulez
Ich glaube diese Aussage hat das Faß zum überlaufen gebracht. Eine derartige Aussage, zu diesem Zeitpunkt, könnte unser Genikbruch sein. Scheinbar ist er überhaupt nicht auf dem Stand seiner Mitarbeiter oder hört diesen nicht zu. Die Frage weiter oben, wie er denn überhaupt an seinen Job bei den Stadtwerken gekommen ist, stellen sich sicher viele und zu recht.
Fakt ist, dass unser derzeitiger Präsi eine Kompetenz nach außen hinlegt, die seines gleichen sucht(natürlich im negativen sinne).
Ich bin froh, wenn jemand anderes diese Position inne hat und sie mit dem Leben füllt, die es braucht.
Vorallem schreibt der Verein endlich mal wieder positive Schlagzeilen und unser Präsi macht wieder alles zu nichte. Ich fasse es nicht...
@ Pressesprecher: Ist es denn nicht Ihre Aufgabe, die Leute intern mal etwas zu bremsen?
Wäre auch mal eine schöne Aufgabe für einen richtigen Pressesprecher, irgendwelchen Interviews von Kompetenzbolzen aller Art, die sich im Verein tummeln, beizuwohnen. Dann kann nämlich auch bei Aussagen eingeschritten werden, die nicht zielführend sind !
Bisher hat unser Pressesprecher ja die ganzen Peinlichkeiten (insbesondere durch die NW verbreitet) nicht verhindert