Congstar Freundschaftswerbung

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Zitat

Original von FrankenArmine
    @ Neu Amin

kannst später mal Zusammen fassen,w as Rüber erzählt hat?

werde versuchen wenn ich auch dazu komme alles zu hören

• Zitat

Original von Pressesprecher

Ich hätte natürlich auch gar nichts sagen können - richtig. Aber ich wurde gefragt und habe geantwortet. Leider kann die Antwort nicht konkreter ausfallen. Wartet es einfach ab...

Geht es um Personalthemen, um neue/alte Sponsoren oder Weiterentwicklung in Sachen Lizenz...?

• Zitat

Original von El Armino

Geht es um Personalthemen, um neue/alte Sponsoren oder Weiterentwicklung in Sachen Lizenz...?

Es ging um Dinge, die sich positiv auf die Lizenz auswirken würden. Da könnte also auch Sponsorenaquise dazu gehören.

• Zitat

Original von Pressesprecher

Ich hätte natürlich auch gar nichts sagen können - richtig. Aber ich wurde gefragt und habe geantwortet. Leider kann die Antwort nicht konkreter ausfallen. Wartet es einfach ab...

Ich kann mir nicht helfen, aber fast jedes mal, wenn der Pressesprecher etwas zum besten gibt, stellen sich mir die Nackenhaare auf...der hat eine Art als Medienexperte, die es einem schwer macht, in seine Aussagen nicht irgendwelche Anfeindungen reinzuinterpretieren...dünnhäutig ist eine treffende Beschreibung für ihn...ätzend!

• Zitat

Original von tommek

Ich kann mir nicht helfen, aber fast jedes mal, wenn der Pressesprecher etwas zum besten gibt, stellen sich mir die Nackenhaare auf...der hat eine Art als Medienexperte, die es einem schwer macht, in seine Aussagen nicht irgendwelche Anfeindungen reinzuinterpretieren...dünnhäutig ist eine treffende Beschreibung für ihn...ätzend!

Hm...stimmt sogar manchmal. Bei diesem Beitrag aber wirklich nicht...war wirklich als sachliche Erklärung gedacht...

• Zitat

Original von tommek

Wobei Dein Post sicherlich bestens dazu geeignet ist hier mal die schärfe rauszunehmen........ :wall:

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

• Zitat

Original von Neu Amin

da gibt es auch 2 von welchen möchtest du den

da fängts doch schon an, weiss nicht was du damit meinst :)

ich meine es in der reihenfolge wie ich es geschrieben habe, glaube nämlich nicht, dass umgekehrt rübe eine übersetzung fürs 4ever forum braucht :).
    Oder was meinst du ?

Mensch istn spaß, meistens versteh ich ja zumindest den kontext bei dir...wat hat unser rübelinho nun zum besten gegeben ?

• Zitat

Original von trinkmann

Wobei Dein Post sicherlich bestens dazu geeignet ist hier mal die schärfe rauszunehmen........ :wall:

genauso wie dein origineller benutzername...

Einmal editiert, zuletzt von tommek ()

• Congstar Freundschaftswerbung

• es gibt 2 Übersetzer für Rübe ;)

• So Rübe hat grad auf Radio Bielefeld gesagt, dass er auf jeden Fall dem DSC erhalten bleibt und sich in kürze entscheiden wird, ob dass auch auf dem Platz sein wird.
    Auf die Frage ob es für ihn eine Motivation wäre, dass Matze Hain evtl. bald zur Arminia als Torwarttrainer zurückkehren könnte meinte er, dass Matze ein ehrlicher Typ ist und dem DSC mit seiner Art weiterhelfen könnte.

Edit: Die Moderatoren wollen ihn überzeugen noch ein Jahr als Spieler dran zu hängen und das Interview geht gleich weiter... ;)

• Kurz das was Rübe bei Ra. Bi. sagte wer bleibt bei Arminia weiß aber noch nicht ob er noch 1 Jahr als Spieler bleibt kommt auf seinen Körper an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!