Also wie schon gesagt, würde auch eins nehmen. Größe M .
Aber wird wohl eh nicht umgesetzt werden
Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
Weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, aber St. Pauli kommt zum 28. Juni zum Testspiel aif die Alm Nicht schlecht.
-
Zitat
Original von Sprotte
Egal, bin auch mit ner Order (mind. 2 , aber in S bzw. M) dabei. Selbstkostenpreis und einen "Retter/Bettler-Aufschlag" für den DSC .
Kriegen die Jungs das nicht zeitnah hin:
hahaha.... Anstelle von "Retter" ein "Bettler" SHirt wäre wirklich saulustig!
-
-
Zitat
Original von Hoberger
ES SOLL UND MUSS VOM VEREIN KOMMEN!!!WORAUF WARTEN DIE;ALLES,ABER AUCH ALLES ZÄHLT!!!JEDER CENT...!!! wenn alle hier von spenden sprechen etc...das wäre mal ein Anfang!!! Aber unser toller vorstand denkt da gar nicht dran....
Egal, ob es vom Verein kommen oder privat vertrieben würde, das wäre nur ein winziger Tropfen auf dem heißen Stein. Ich teile da ebenso die Bedenken wie Düsseldorf_Armine. Die Nachfrage wäre vermutlich wesentlich geringer als mancher hier vermuten würde. Ich denke, so würde so mancher Vorschlag hier verlaufen. Wir sind alles absolute Laien, was den Profifußball betrifft. So schätzen wir halte manchen Vorschlag vollkommen falsch ein, weil wir an sich von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Und da denke ich, dass Heribert mit seiner Anmerkung letztens bzgl. von Internet-Foren-Usern vielleicht schon das eine oder ander Fünkchen Wahrheit verbreitet hat.
Ach, wo die Frage hier aufkam. Unser Pressesprecher war heute mehrfach hier im Forum, hat sich allerdings nicht an der Diskussion beteiligt. Finde es ehrlich gesagt sowieso erstaunlich, warum er dies noch öfter macht. Er steht hier an sich auf verlorenen Posten und die Außenwirkung eines Beitrages hier ist äußerst gering. Hier hängen ein paar Verstrahlte wie ich rum, die Masse der Fans und erst recht viele Sponsoren oder Entscheider in diversen Gremien haben noch nie was von diesem Forum gehört.
-
man kann schon vieles tun, aber bei der Summe was fehlt, ist schon hart.
aber man kann trotzdem was bewegen und Arminia wieder näher an das Volk bringen.
Musiknächte
Kunstausstellungen
Verkaufsstände ( Werbestände) überall, wo,s geht.
Schulbesuche
usw.
vor allen Dingen :
eine ehrliche Darstellung der Lage, das eingestehen von Fehlern und die ehrliche Darlegung es besser zu machen , im Sinne der Region und der Fans und der evtl. Neufans.
Sg aus Wiesbaden
-
Zitat
Original von jögi
Egal, ob es vom Verein kommen oder privat vertrieben würde, das wäre nur ein winziger Tropfen auf dem heißen Stein. Ich teile da ebenso die Bedenken wie Düsseldorf_Armine. Die Nachfrage wäre vermutlich wesentlich geringer als mancher hier vermuten würde. Ich denke, so würde so mancher Vorschlag hier verlaufen. Wir sind alles absolute Laien, was den Profifußball betrifft. So schätzen wir halte manchen Vorschlag vollkommen falsch ein, weil wir an sich von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Und da denke ich, dass Heribert mit seiner Anmerkung letztens bzgl. von Internet-Foren-Usern vielleicht schon das eine oder ander Fünkchen Wahrheit verbreitet hat.
Ach, wo die Frage hier aufkam. Unser Pressesprecher war heute mehrfach hier im Forum, hat sich allerdings nicht an der Diskussion beteiligt. Finde es ehrlich gesagt sowieso erstaunlich, warum er dies noch öfter macht. Er steht hier an sich auf verlorenen Posten und die Außenwirkung eines Beitrages hier ist äußerst gering.Hier hängen ein paar Verstrahlte wie ich rum, die Masse der Fans und erst recht viele Sponsoren oder Entscheider in diversen Gremien haben noch nie was von diesem Forum gehört.
Ich glaube, da unterschätzt du die Wirkung des Forums. Zwar wird sicher nicht unser Präsident Brinkmann hier rumsurfen, aber der ein oder andere ist garantiert neugierig, wie denn so die Stimmung unter den Fans ist. Und ich finde es auch gut, dass sich jemand vom Verein hier stellt, auch wenn dies sicher nicht einfach für den Pressesprecher ist. Gehört aber auch zur Presse- und Medienarbeit.
-
-
Aus der bild:
ZitatBILD fragte Präsident Wolfgang Brinkmann (65): Sind Sie zuversichtlich, dass es mit der Lizenz klappt?
Erschreckend ehrlich seine Antwort: „Nein, soweit gehe ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Die Lage ist äußerst ernst, da bin ich Realist!“
Hat Wolle Brinkmann eine Wahrheitsdroge eingeschmissen oder ist dies ein taktisches Spielchen?
Etwas weiter später meint er nämlich:
ZitatDie Lizenzerteilung hängt nicht nur von der Stadt Bielefeld ab. Wir hoffen auch weiterhin auf unsere Sponsoren sowie die Zeichner der Fan-Anleihe.
-
Nochmals kurz zur T-Shirt-Aktion...
Wir wissen jetzt, wer zu den Freundschafts-/Testspielen kommt. Pauli ist Kult und die Hütte wird hoffentlich voll werden. Die haben es doch seinerzeit auch geschafft, dass das halbe Stadion hinterher diese Shirts anhatten. Zumal es sicherlich auch genügend "verstrahlte" Paulianer gibt, die diese Rettungsaktion cool fänden und mitmachen würden.
15.000 Stück davon verkaufen zu je 15,-- €, bei der Menge ca. 8,-- € im EK, inkl. Druck und Versand. Macht dann 105.000,-- €.
Jau, kann auch total in die Hose gehen. Dann können aber die restlichen Shirts noch mit in eine evtl. Insolvenzmasse. Die haben schon so viel Kohle verbrannt, da kommt es auf die 120.000,-- € auch nicht mehr an...
-
Zitat
Original von jögi
Aus der bild:Hat Wolle Brinkmann eine Wahrheitsdroge eingeschmissen oder ist dies ein taktisches Spielchen?
Etwas weiter später meint er nämlich:
Das ist ganz klar ein taktisches Manöver, und es ist gar nicht mal so schlecht gemacht. Wolle dreht damit nämlich den Spieß um: waren es bisher die Sponsoren, allen voran Hindrichs, die Arminia unter Druck gesetzt haben (wenn ihr so abstimmt wie ich will: Europa-League, wenn nicht: Abstieg), ist es jetzt Brinkmann, der sehr plastisch beschreibt, dass es auch demnächst 6. Liga in der Schüco-Arena (ich schreibe bewusst nicht "Alm") geben kann, wenn jetzt nicht mal bald Kohle fließt. Gut so. -
-
zu den ganzen T-Shirt Beiträgen.
@ Moderatoren
Sicherlich ein innovatives Thema.
Wäre da nicht ein eigener Fred angebracht?
So im Sinne von:
Was gibt's an Ideen?
Einfach um das mal konzentriert zu sammeln und die Vielzahl an guten Ideen nicht immer mal so zwischendurch im "allgemeine Lage"-Thread verblubbern zu lassen. -
Bazi: aha?
Ich würde sagen ein Verein ist vom Sponsor abhängig, der Sponsor aber nicht vom Verein. Schüco kann es eigentlich egal sein ob Arminia 6. Liga spielt oder sonst wo rumkickt.
Rein wirtschaftlich (und kommt bitte nicht mit Imageverlust, Schüco wird auch auf die 100 Kunden verzichtne können, die ihre Fenster jetzt doch nicht mehr bei Schüco bestellen) ist es dem Unternehmen eigentlich egal, denke ich.Von daher kann man nicht davon sprechen, dass Wolle die unter Druck setzt..
-
Zitat
Original von Bazi
Das ist ganz klar ein taktisches Manöver, und es ist gar nicht mal so schlecht gemacht. Wolle dreht damit nämlich den Spieß um: waren es bisher die Sponsoren, allen voran Hindrichs, die Arminia unter Druck gesetzt haben (wenn ihr so abstimmt wie ich will: Europa-League, wenn nicht: Abstieg), ist es jetzt Brinkmann, der sehr plastisch beschreibt, dass es auch demnächst 6. Liga in der Schüco-Arena (ich schreibe bewusst nicht "Alm") geben kann, wenn jetzt nicht mal bald Kohle fließt. Gut so.Taktisch nicht schlecht gemacht? Vom Präsidenten von Sponsorengnaden? Wollte er nicht die Fehlentwicklung, welche sich in während seiner Zeit als Aufsichtsratvitze entiwckelt hat, korrigieren und den Verein gesunden? Mit Nibelungentreue einem Sponsor gegenüber, der den Verein an den Hungerhaken hängt, weil eben der Nutzfaktor abhanden gekommen ist. Nicht schlecht gemacht gewesen wäre eine
Ansage in die Richtung, den auf dem Ausgliederungsabend angedeuteten Rückzug zu vollziehen, wenn dies eine Bedingung potentieller Sponsoren sei. Da wäre sicherlich mehr Bewegung in die Situation gekommen! -
-
Zitat
Original von Studtwuckel
Taktisch nicht schlecht gemacht? Vom Präsidenten von Sponsorengnaden? Wollte er nicht die Fehlentwicklung, welche sich in während seiner Zeit als Aufsichtsratvitze entiwckelt hat, korrigieren und den Verein gesunden? Mit Nibelungentreue einem Sponsor gegenüber, der den Verein an den Hungerhaken hängt, weil eben der Nutzfaktor abhanden gekommen ist. Nicht schlecht gemacht gewesen wäre eine
Ansage in die Richtung, den auf dem Ausgliederungsabend angedeuteten Rückzug zu vollziehen, wenn dies eine Bedingung potentieller Sponsoren sei. Da wäre sicherlich mehr Bewegung in die Situation gekommen!ich bin mir da nicht so sicher das diese ein Manöver von Brinkmann ist
denn wenn es nicht klappt was ist dann hat er noch eine Plan 2 , hat er das Geld schon zusammen ? und wenn nicht dann ist der Verein Pleite und in der 6 Liga
kann er nicht riskieren -
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde.[Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/1921/shirt2011.jpg]
Gefunden im Netz via Twitter von anARchyMINIA
das mit den pussies, ist an blödheit nicht zu überbieten! cindy aus marzahn lässt grüßen! was hinten drauf steht auf die brust, den rest so lassen, dann ist es ein interessantes shirt
-
Wie wäre es denn mit "Bundesliga kann jeder" ?
-
-
nichts ändern!!! genau so!!!! kommt aus dem Bauch, trifft auf den Punkt. Ausdrucksweise sehr aktuell
-
Die NW scheint schon mal einen Probelauf zu starten, wie es sein wird, wenn Arminia den Bach runter geht. Heute iist schon der zweite Tag hintereinander, wo nicht ein Artikel oder eine Meldung zu Arminia in der NW steht.
-
Zitat
Original von jögi
Die NW scheint schon mal einen Probelauf zu starten, wie es sein wird, wenn Arminia den Bach runter geht. Heute iist schon der zweite Tag hintereinander, wo nicht ein Artikel oder eine Meldung zu Arminia in der NW steht.Think Positiv : NO NEWS ARE GOOD NEWS !!!
Hoffentlich...............................!
-
-
Zitat
Original von BaziDas ist ganz klar ein taktisches Manöver, und es ist gar nicht mal so schlecht gemacht. Wolle dreht damit nämlich den Spieß um: waren es bisher die Sponsoren, allen voran Hindrichs, die Arminia unter Druck gesetzt haben (wenn ihr so abstimmt wie ich will: Europa-League, wenn nicht: Abstieg), ist es jetzt Brinkmann, der sehr plastisch beschreibt, dass es auch demnächst 6. Liga in der Schüco-Arena (ich schreibe bewusst nicht "Alm") geben kann, wenn jetzt nicht mal bald Kohle fließt. Gut so.
Die Taktik liegt in meinen Augen an anderer Stelle begraben.
Brinkmann, Schnitzmeier, Weber, Hindrichs und Co. versuchen aktuell gezielt es so aussehen zu lassen das wir rettungslos verloren sind wenn nicht von außerhalb ein NEUER Retter mit Geld um die Ecke, die NW spielt da gut mit.
Hinrichs und Weber wollen kein weiteres Geld in den Verein pumpen, wollen aber ihre Kohle auch nicht komplett abschreiben müssen.
Also versucht man medial den Supergau auf das Tablett zu legen und Panik zu erzeugen, dies ist clever und fruchtet hier ja
Aus der aktuellen konstruierten Situation ergeben sich nur 2 Möglichkeiten, ein Externer mit Arminiaherz macht die Schatulle auf und der Plan geh auf und Hindrichs und Weber müßten nicht wieder bürgen/zahlen, oder aber es geht schief und alle Bemühungen der Herren jemand anderen ins Boot zu holen scheitern, tja dann haben sie es wenigstens versucht und müssen doch bürgen um nicht alle Einlagen komplett zu verlieren.
Ich sage das in ca 8-10 Tagen die Meldung kommt das ein Geldgeber gefunden wurde und die Lizenz erteilt wurde.
Die Lizenz steht in Wirklichkeit bei den Herren nicht in Frage, es geht nur darum wer die Sicherung der offenen Posten übernimmt und das man genug Mitglieder weich genug bekommt ihre Anleihe zu verlängern.
In Sachen Taktik ist das wirklich alles recht gut gemacht und die meisten glauben alles so wie sie es serviert bekommen.
Das T-Shirt finde ich auch eine tolle Idee, aber das mit den Pussys wirkt wie aus dem Mund eines 15jährigen, das würde ich so nicht anziehen wollen, der Rest ist aber genial.
-
Zitat
Original von jögi
Die NW scheint schon mal einen Probelauf zu starten, wie es sein wird, wenn Arminia den Bach runter geht. Heute iist schon der zweite Tag hintereinander, wo nicht ein Artikel oder eine Meldung zu Arminia in der NW steht.Das ist mir auch aufgefallen. Allzulange werde ich mir das aber nicht mehr anschauen. Neulich dachte ich sogar ich hätte die Paderbroner Ausgabe der NW abboniert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!