Im WB steht heute übrigens, dass das Trikotsponsering nicht Vorraussetzung für die Lizenz sei. Bis zum 31. Juli sei auch nicht mit einem Abschluß zu rechnen, man sei aber im Gespräch mit mehreren Kandidaten.
Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
Zitat
Original von jögi
Im WB steht heute übrigens, dass das Trikotsponsering nicht Vorraussetzung für die Lizenz sei. Bis zum 31. Juli sei auch nicht mit einem Abschluß zu rechnen, man sei aber im Gespräch mit mehreren Kandidaten.Es laufen wohl noch Verhandlungen mit einem Bestattungsinstitut, einem Entsorgungsunternehmen und mehreren Sonnenstudios.
-
Zitat
Original von marcel25
Mich würde es nicht wundern wenn es Alpecin wird...
Hätte ich nichts gegen einzuwenden.
Dann würde ich sogar ein paar Osnabrücker kennen, die sich das Trikot kaufen würden. -
-
Zitat
Original von distro
Es laufen wohl noch Verhandlungen mit einem Bestattungsinstitut, einem Entsorgungsunternehmen und mehreren Sonnenstudios.
-
Zitat
Original von jögi
Im WB steht heute übrigens, dass das Trikotsponsering nicht Vorraussetzung für die Lizenz sei. Bis zum 31. Juli sei auch nicht mit einem Abschluß zu rechnen, man sei aber im Gespräch mit mehreren Kandidaten.Verstehe ich das dann so richtig, dass alle Gelder, die das Trikotsponsoring einbringt, dann als nicht lizensierungsrelevante Finanzmittel quasi als Zubrot uneingeschränkt in eine weitere Stärkung der Mannschaft fließen könnten? Das würde natürlich unsere Chancen, vielleicht doch schneller wieder nach oben zu kommen, erheblich verbessern!
-
Zitat
Original von Arminia05
-
-
Könnte man eigentlich die Ablöse für Diego Demme,falls die denn eintrifft,sofort zu diesem Betrag dazuaddieren,der am Ende 2,9 Millionen Euro betragen muss?
Vielleicht kriegen wir ja 100.000€ für den... oder mehr. -
Zitat
Original von jögi
Im WB steht heute übrigens, dass das Trikotsponsering nicht Vorraussetzung für die Lizenz sei. Bis zum 31. Juli sei auch nicht mit einem Abschluß zu rechnen, man sei aber im Gespräch mit mehreren Kandidaten.Also läuft man die ersten Spieltage ohne Sponsor auf? Die Saison beginnt ja schon am 22. Juli. Oder meinst du den 30. Juni?
-
Zitat
Original von distro
Ist das schon eine sadistische Ironie die du hast, oder noch im Normbereich ?
Irgendwer wird sich schon auf der Brust niederlassen, und wenns Beerdigungsinstitut Stranghöner oder die MVA , hauptsache sie zahlen
-
-
Zitat
Original von Zippy
Also läuft man die ersten Spieltage ohne Sponsor auf? Die Saison beginnt ja schon am 22. Juli. Oder meinst du den 30. Juni?
Oh entschuldigung, ich meinte den 31. Mai.
-
vielleicht könnte man ja, sofern erlaubt, bei jedem Spieler auch einfach den Gläubiger auf die Brust setzen, bei dem die entsprechende Summe der Rückennummer entspricht....
-
Zitat
Original von pistolero79
Ist das schon eine sadistische Ironie die du hast, oder noch im Normbereich ?
Irgendwer wird sich schon auf der Brust niederlassen, und wenns Beerdigungsinstitut Stranghöner oder die MVA , hauptsache sie zahlen
Es kommt ja noch besser.
"Angeblich" werden unter allen BaB-Zeichnern, die Ihr Kapital stehen lassen, zwanzig Wellness-Reisen in die Gellert-Therme nach Budapest verlost.
So langsam bereue ich es doch, dass ich seinerzeit keine Anleihen gezeichnet habe
-
-
Zitat
Original von distro
Es kommt ja noch besser.
"Angeblich" werden unter allen BaB-Zeichnern, die Ihr Kapital stehen lassen, zwanzig Wellness-Reisen in die Gellert-Therme nach Budapest verlost.
So langsam bereue ich es doch, dass ich seinerzeit keine Anleihen gezeichnet habe
Mit Massagen durch den Vorstand? HiHi, Brinkmann mit rotem Bändchen.
Mann, Deine Beiträge werden ja immer distroktiver ......
Edith meint, wir seien ein öffentliches Forum.
-
Zitat
Original von distro
Es kommt ja noch besser.
Schreibst Du vielleicht im NW-Forum unter den Pseydonymen "Werner Pisskup" bzw "Karl Valentin"? Die Qualität des Humors scheint ähnlich zu sein...
-
Zitat
Original von Piwo*95
Könnte man eigentlich die Ablöse für Diego Demme,falls die denn eintrifft,sofort zu diesem Betrag dazuaddieren,der am Ende 2,9 Millionen Euro betragen muss?
Vielleicht kriegen wir ja 100.000€ für den... oder mehr.Laut TM (also mit Vorsicht zu genießen) hat er einen Marktwert von 200.000 Euro.
-
-
Zitat
Original von Wertago
Mit Massagen durch den Vorstand? HiHi, Brinkmann mit rotem Bändchen.
Mann, Deine Beiträge werden ja immer distroktiver ......
Edith meint, wir seien ein öffentliches Forum.
Nein, er meint einen Betriebsausflug bzw. Mannschaftsfahrt zusammen mit den Jungs der Hamburg-Mannheimer(ERGO). Die lassen es gelegentlich ganz schön "knallen"..., zuletzt gab es da einen ominösen Ausflug in die besagte Gellert-Therme..., dagegen waren P.Hartz und die Ausflüge seiner VW-Kollegen reinster Ponyhof !
-
Zitat
Original von Sprotte
Wieviele "Großzeichner" wohl da waren? Wäre auch interessant, darüber ne Info zu bekommen. Es war die Rede von 160 Einladungen, glaub ich. Hat Schnitze das nicht irgendwo erzählt ?Ob Roland Kentsch und Familie auch Großzeichner sind?
Ob sie auch verlängern?
Gestern anwesend waren sie wohl sicher nicht.(rein rhetorische Fragen!)
-
Zitat
Original von Transferred76
Nein, er meint einen Betriebsausflug bzw. Mannschaftsfahrt zusammen mit den Jungs der Hamburg-Mannheimer(ERGO). Die lassen es gelegentlich ganz schön "knallen"..., zuletzt gab es da einen ominösen Ausflug in die besagte Gellert-Therme..., dagegen waren P.Hartz und die Ausflüge seiner VW-Kollegen reinster Ponyhof !Klaro! Und die Mädels trugen doch nur "rote Bändchen".
-
-
Zitat
Original von Wertago
....Klaro! Und die Mädels trugen doch nur "rote Bändchen".
Fairerweise, es gab auch "gelbe Bändchen". Wer wohl mehr "Zulauf" hatte ??
-
Zitat
Original von Transferred76
Fairerweise, es gab auch "gelbe Bändchen". Wer wohl mehr "Zulauf" hatte ??
kommt aber auch darauf an WO die mädchen die roten bändchen getragen haben.....
wär sonst wohl nur was für ganz perv... was.ich werde gegen meinen verstand nochmals verlägern. das geld ist jedenfalls schon jetzt nicht mehr eingeplant. sollte soch noch ein wunder geschehen und ich bekomme mein geld in 1 jahr wieder und vielleicht sogar noch verzinst... umso schöner. würde ich dann gleich wieder neu investieren....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!