Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll, so bekloppt ist die ganze Situation hier.
Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
Das ist schlimmer als beim letzten mal, mir geht die Pumpe eins zu tausend inkl. Zitterdurchfall...
-
Müsste man nicht schon längst was gehört/gelesen haben wenn es eine Pressekonferenz gegeben hätte?
-
Zitat
Original von Spud
Das ist schlimmer als beim letzten mal, mir geht die Pumpe eins zu tausend inkl. Zitterdurchfall...Sicher, dass es nicht EHEC ist?
-
Zitat
Original von flooo89
Müsste man nicht schon längst was gehört/gelesen haben wenn es eine Pressekonferenz gegeben hätte?Das war wohl ne Ente...
-
Zitat
Original von RalfBSM
Sicher, dass es nicht EHEC ist?
Esse doch schon seit Tagen nicht mehr...
Hat aber mehr mit Arminia als mit Angst vor Darmkeimen zu tun...
-
-
Glaub mittlerweile auch, dass es keine PK gab/gibt
-
Es ist wirklich schlimmer als im letzten Jahr. Ich fürchte sogar, es ist ernster.
-
17 Uhr! Die haben auch nen Knall da bei Ra.Bi.
-
um 17 Uhr gibts Info bei Radio BI
-
gegen 17 Uhr auf Radio BI gibts angeblich Ergebnisse. Muss man doch schon eher was erfahren können
-
Gerade eben haben sie bei Radio Bi gesagt, dass wir es um 17 Uhr erfahren, ob es geklappt hat. Wieso denn erst so spät?
-
Radio Gütersloh um Halb 3: Nix über Arminia, also wohl nix passiert
-
Zitat
Original von RalfBSM
17 Uhr! Die haben auch nen Knall da bei Ra.Bi.Allerdings...das dauert ja noch...gefühlt 1 Jahr
-
Da wird schon vorher was rauskommen
-
mir läufts heiß und kalt den Rücken runter. Es ist wirklich unerträglich, wenn man auf der einen Seite die letzten Tage Hoffnung hatte und dann seit gestern abend die Hoffnung wieder geringer geworden ist.
Ich glaube trotzdem, dass es klappt!!! -
Man könnte ja wieder mit dem Krankenhaus zusammenarbeiten. Arminia verkauft dann spanische Gurken an ihren Ständen.......
-
Dann kann der Vorstand bis 17 Uhr das Land noch verlassen??
-
Ganz toller nichtssagender Artikel gerade auf NW-News: Von Ahlen sagt: Arminia liegt am Boden"..
Die NW ist solangsam wirklich auf Bild Niveu.
Abo soeben gekündigt
-
Auf nw-news jetzt ein artikel. Überschrift: "Arminia-Trainer von Ahlen: "Der Klub liegt am Boden""
Dreht sich natürlich nur ums TM.de Interview.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!