Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von N13
F5Taste geht heute noch kaputt!
-
Zitat
Original von almgänger 72
294 User online und so langsam ist es ja echt nicht mehr zum aushalten. Soll das jetzt jedes Jahr so weitergehen, dass wir immer Ende Mai das Nervenflattern kriegen?Ende Mai / Anfang Juni mausert sich immer mehr zu des Arminen fünfter Jahreszeit... zur Saison zwischen den Saisons, mit Spannung wie bei einem Elfmeterschießen.
Die Fans der meisten anderen können sich in dieser Zeit endlich mal locker zurücklehnen, und als Armine stehst du dauernd unter Spannung... es ist wirklich zum Heulen
-
-
Zitat
Original von René Dörfel
Die Fans der meisten anderen können sich in dieser Zeit endlich mal locker zurücklehnen, ...
Hey, die schlagen sich auch mit elementaren Fragen rum! Wie wird das neue Trikot aussehen? Bleibt der Bierpreis stabil? Wird die Dauerkarte zwofuffzich teurer?
-
Zitat
Original von Thomy71
Hey, die schlagen sich auch mit elementaren Fragen rum! Wie wird das neue Trikot aussehen? Bleibt der Bierpreis stabil? Wird die Dauerkarte zwofuffzich teurer?
Die Bierpreisdiskussion eröffne ich, wenn die um 17 Uhr bei Radio BI sagen, dass wir die Lizenz haben
-
Also, wenn man jetzt auch noch diesen Liveticker verfolgt, kriegt man es echt an den Nerven. Wann kommt endlich die Erlösung?
Herr Pressesprecher, wo sind Sie ? -
Zitat
Original von Thomy71
Oder auch, ob noch zwei Urinale mehr installiert werden können.
Das nenn ich mal existenziell!!!
Mit solchen Kleinigkeiten wie eine Lizenz, können wir natürlich nicht mithalten...
-
Auch Regensburg fast gerettet.. fehlen nur noch wir und die TuS
-
Müsste ich nicht arbeiten, wäre ich voll
-
-
Ich musste gerade an Genscher anno '89 und seine berühmte Ansprache vor den geflohenen Ossis auf dem Botschaftsbalkon in Prag denken.
"Ich bin gekommen, um Ihnen mitzuteilen, dass heute Ihre Ausreise..." - und der Rest ging im Jubel der Ossis unter.
Vielleicht hat Pressesprecher ja gleich auch so einen Auftritt...
-
Zitat
Original von almgänger 72
Also, wenn man jetzt auch noch diesen Liveticker verfolgt, kriegt man es echt an den Nerven. Wann kommt endlich die Erlösung?
Herr Pressesprecher, wo sind Sie ?Wahrscheinlich bereitet er eine Pressekonferenz vor ... und vorher wird er auch garantiert kein Ergebnis oder eine klare Tendenz verkünden.
-
Zitat
Original von BlueManGroup
Müsste ich nicht arbeiten, wäre ich vollSelbst voll wärst du wahrscheinlich noch produktiver als jetzt so....
-
-
Wohl nix über Arminia bei den Radio BI News jetzt..
-
Zitat
Original von Wildboy
Wohl nix über Arminia bei den Radio BI News jetzt..nichts
-
Zitat
Original von Wildboy
Wohl nix über Arminia bei den Radio BI News jetzt..Zur vollen Stunde kommen ja auch die Landes-News. Die regionalen Nachrichten kommen immer um halb.
-
-
Kommentar von Gast
SO ist es Schängelche! Im Fern wurde berichtet das Bielefeld den Gang in die 6. Liga antritt. Wurde nicht freigeschaltet!Quelle: Live-Ticker
-
Zitat
Original von Spud
Selbst voll wärst du wahrscheinlich noch produktiver als jetzt so....
Vielleicht bin ich ja Online-Redakteur und such gerade nach einer spannenden Story.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!