Ach scheißt doch mal auf diese Live-Ticker gerüchte
Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
Zitat
Original von Wildboy
Kommentar von Gast
SO ist es Schängelche! Im Fern wurde berichtet das Bielefeld den Gang in die 6. Liga antritt. Wurde nicht freigeschaltet!Quelle: Live-Ticker
Hätte er jetzt noch den Sender genannt ...
-
Zitat
Original von Wildboy
Kommentar von Gast
SO ist es Schängelche! Im Fern wurde berichtet das Bielefeld den Gang in die 6. Liga antritt. Wurde nicht freigeschaltet!Quelle: Live-Ticker
Blödes Geschwätz von dem, ist doch offensichtlich. -
-
Alles, was da nicht mit Quelle genannt wird, ist Bullshit. So einfach is das
-
Zitat
Original von BlueManGroup
Vielleicht bin ich ja Online-Redakteur und such gerade nach einer spannenden Story.
Da bist du hier genau richtig.
-
Die Musik auf Radio Bielefeld gibt mir echt den Rest. -.-
-
-
Warum ist eigentlich NICHTS auf der Arminia HP zu lesen, die wissen doch was sie eingereicht haben, wieso gibt es da keine Info zu???
-
Mhhhh bis zu den Lokalnews um 16:30 werden wir wohl doch mindestens warten müssen........
-
Wenn es positives zu berichten gäbe würden sie doch nicht bis 17 h warten oder sehe ich das falsch?
-
-
Leute geht raus und trinkt was, oder packt euch ne Chill Out Platte und haut die in euren ipad und lauft ne Runde....
-
Naja, wollen wir mal ehrlich sein. Wenn es geklappt hätte, würde man nicht warten, und hätte zumindest schon ne kleine News an die Medien gegeben.
Alle anderen die gefährdet waren haben es auch so gemacht, nur in Koblenz und Bielefeld gibts eben keine Meldung.
-
Zitat
Original von RobStar77
Mhhhh bis zu den Lokalnews um 16:30 werden wir wohl doch mindestens warten müssen........Oder noch länger. Ich hab jedenfalls alles an. Radio BI, Ticker und Forum.
-
-
Pressesprecher online
-
Ach, ich kann mir ebenso vorstellen, dass man sich nach dem ganzen Mist der letzten Monate dieses Erfolgserlebnis so richtig schmecken lassen will
-
Vielleicht wird da noch etwas nachgeprüft. Vielleicht waren die Unterlagen ja erst um 15:29 da. Das muss dann natürlich noch gesichtet werden, etc...
-
Zitat
Original von Palmö
Pressesprecher onlineHerr Uhlig, wir warten.....
-
Zitat
Original von pistolero79
Naja, wollen wir mal ehrlich sein. Wenn es geklappt hätte, würde man nicht warten, und hätte zumindest schon ne kleine News an die Medien gegeben.Alle anderen die gefährdet waren haben es auch so gemacht, nur in Koblenz und Bielefeld gibts eben keine Meldung.
Naja, mann will es sich mit der Presse vielleicht auch nciht verderben, indem man die eine oder andere bevorteilt...
-
Zur Zeit ist Pressesprecher bei "Arminia in der Presse" unterwegs
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Naja, mann will es sich mit der Presse vielleicht auch nciht verderben, indem man die eine oder andere bevorteilt...
Verständlich, die haben uns ja in letzter so viel Gutes getan, da kann man die Fans gerne mal auf die Folter spannen............
-
Es muss klappen, selten hatte ich so ein gutes Gefühl das es wieder richtig bergauf gehen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!