Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
Zitat
Original von Pressesprecher
Leute, beruhigt Euch: wir haben alles fristgerecht eingereicht. Durchatmen! Jetzt PK, später mehr...Dann kauf ich mir jetzt den Stadionführer 3. Liga
-
gleich nach Nachrichten Pressekonferenz bei Arminia Radio Bi dabei
-
Zitat
Leute, beruhigt Euch: wir haben alles fristgerecht eingereicht. Durchatmen! Jetzt PK, später mehr...beruhigt euch lese ich mal als gutes zeichen
-
PK, wo? Gibts nen Ticker oder so?
-
Wie undramatisch!
-
-
Zitat
Leute, beruhigt Euch: wir haben alles fristgerecht eingereicht. Durchatmen! Jetzt PK, später mehr...
Ich kann nicht mehr
Muss gleich in ein Meeting.
Bitte schreibt mir ne SMS, egal was passiert ist.
015205625321
-
"Beruhigt euch" heißt doch nichts anderen wie: "JA MAN WIR HABEN ES!!!!!!!"
-
Relax......
-
-
Wir wollen den Uli hörn.......
-
Hier schneit der Pressesprecher kurz rein und auf Radio Bielefeld läuft 'I Just Came to Say Hello'
-
Die Musikwahl von Radio BI deute ich mal positiv.
"I just came to say hello. [..]Doesn't really mean that I'm in to you, hello." -
-
Zitat
Original von RobStar77
Wir wollen den Uli hörn......."Die Lizenz ist im Sack, die Lizenz ist im Sack, die Lizenz ist im Saaaaack!"
-
Na, was wird uns Ulli gleich verkünden? Ist es ein gutes Zeichen, dass der Presesprecher uns beruhigen will? Und jetzt bitte die PK!
-
*gähn* ist was? ...
-
-
Warum funktioniert denn ausgerechnet bei mir wieder das Webradio nicht...?!
-
Hmmm. Kommt jemand auf die Arminia Homepage? Seit 5 min versucht die bei mir zu laden.
-
Blitzer!
-
Deute ich als Ansage an Liga 3, wir sagen nur kurz Hallo, bald sind wir wieder da, inner zweiten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!