Wertago,
sei Dir gewiss das man diesmal die Situation nicht so lange tatenlos begleitet.
Allerdings ist unser aktuell tätiger Kreis an Offizellen in der Lage eine Analyse ohne Geräusche du zuführen und auch ein Ralf Schnitzmeier hat mittlerweile gelernt, das es ohne Micro manchmal leichter geht.
Ich gehe davon aus das wir noch 1-2 Spieler holen werden und sicher wird man in der Trainerfrage genau beobachten ob MvA in der Lage ist den Spielern das Selbstvertrauen zurück zu geben das es braucht.
Allerdings sieht die Welt schon wieder ganz anders aus wenn wir in Darmstadt gewinnen sollten.
Unser Team ist nicht schlecht, aber es braucht dringend ein Erfolgserlebnis um sich intern zu fangen. Das man es kann hat die Truppe immer wieder gezeigt, so wie auch die ersten 20 Minuten gegen Nürnberg.
Was mir nur fehlt ist ein wenig dieses Selbstverständnis das wir DER DSC Arminia sind und wir auf dem Platz die Richtung vorgeben.
GW habe ich am Samstag nicht gesehen, dafür aber Wolfgang Kneib und Wolfgang "Latscher" Pohl.
Ob die beiden uns aktuell helfen lasse ich aber offen
GW und sein verbliebener Großsponsorenpartner haben schonsehr genau ein Auge auf der aktuellen Situation.
Wir Fans müssen weiter supporten und den Juns von aussen helfen.