![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
ZitatAlles anzeigenOriginal von saeuselnderHardrock
Also erstens hab ich mich nicht erst heute angemeldet.
Zweitens bin ich schon länger sozusagen passives Forenmitglied.
Drittens wollte ich nix anheizen, sondern lediglich Wertago´s Wunsch nach Konstruktivität Folge leisten und nicht alles schlechtmachen.
Viertens, ich habe lediglich eine diskussionsfähige(?) Variante aufzeigen wollen, um überhaupt wieder zu einer Diskussion kommen zu können und nicht dem allgemeinen "Wer ist denn eigentlich der Letzte, der nachher das Licht ausmachen muss" oder "wer/wen basht den Lippe-Korty heute" weiter frönen zu müssen. Das ist auch irgendwie anstrengend und macht wenig Spass. Zugegeben, wie man so liest, die Spiele der Arminia derzeit wohl auch nicht.
Fünftens, was weiss ich denn detaillierter als beispielsweise Du?
Sechstens, was ist bei Arminia nicht komplex?
zu 1.: Gut, mein Fehler. Ich hatte Deinen ersten Beitrag heute mit einer Anmeldung gleichgesetzt.
zu 3., 4. und 6.: Deine Absicht finde ich gut! Das "anheizen" habe ich nicht negativ gemeint, sondern nur als beschreibenden Teil meiner Frage. Trotzdem bin ich verwundert über einen derartigen Einstieg hier im Forum, denn das Thema sehe ich schon deutlich komplexer als z.B. Einlaufmusik, Nachverpflichtungen, Sponsorenaufrufe oder Spielerschelten. Aber ich meine das überhaupt nicht negativ, ich hatte nur vermutet, dass Du uns etwas bestimmtes mitteilen wolltest.
zu 5.: keine Ahnung!