ZitatAlles anzeigenOriginal von Momo
Was soll denn das Helmer-Bashing?
1. Es ist ihm hoch anzurechnen, dass er sich als bekanntes Gesicht zum Verein bekennt.
2. Der macht halt im Fernsehen "nur" seinen Job. Arminia spielt 3. Liga, die sind somit für Sport1 quasi nicht existent. (das hat doch der Philipp Köster auch schon mal in einem Interview gesagt. dass er vor seinen Auftritten im Doppelpass versprechen musste, nur über die Topvereine der Liga zu sprechen)
3. In Helmers Position steht es ihm wohl nicht zu, in der Öffentlichkeit einen Kommentar zu Arminias Trainersuche abzugeben. Und das macht er auch nicht.
T.Helmer, die "sportliche Kompetenz"(offizieller Titel) im Gesamtkonstrukt Arminia, hat noch kein Spiel live im Stadion verfolgt. Kennt die Mannschaft bzw. Trainer lediglich vom hörensagen oder Telefonschalten mit dem Ihm ebenfalls völlig unbekannten sportlichen Leiter S.Arabi. Sein Mandat umfasst eine beratende Tätigkeit im Kernbereich des Vereins, dass in diesem Sektor bislang völlig vernachlässigt wurde. Herr H. ist in einer existenziellen Phase des Vereins der sportliche Notanker und sollte schon ein wenig mehr in diesen Nebenjob investieren, trotz seiner beruflichen Verpflichtungen. Alles andere hätte man sich ersparen können !! Telefon-Videokonferenzen auf Flughäfen sind nicht die sportlichen Notwendigkeiten um auch nur ansatzweise der Situation gerecht zu werden !!
Zusammenfassend, ein lächerliches Alibi-Engagement !