Ist ja furchtbar diese Herumheulerei hier. Leute leute, ihr gebt ja ganz schön früh auf. Noch ist doch garnichts entschieden, was die sportliche Seite angeht. Wie ihr doch gesehn habt, kann die Mannschaft durchaus auch ordentlich Fussball spielen. Wenn auch derzeit über einen zu kurzen Zeitraum.
Vielleicht fällt ja jetzt mit der endgültigen Entscheidung für einige der gewisse Druck ab und man kann sich wieder mehr auf Fussball konzentrieren. Vielleicht wirkt das ganze ja auch wie eine Befreiung?
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist und wir definitiv noch nicht abgestiegen sind und auch die Klasse halten werden. Und wer weiss, vielleicht wird dann ja zur nächsten Saison sogar eine reduzierung der Schulden erreicht, so dass wir uns jetzt Jahr für Jahr konsolidieren können. Und wenn wir dann eben immer nur um den Klassenerhalt spielen. Dafür wären wir dann vielleicht nach einigen Jahren Schuldenfrei und dann gehts wieder richtig los?
Ich bin jedenfalls froh, dass man sich endlich mal entschieden hat und mit Krämer weiter macht. Der hat auf jedenfall ne Menge Potential!