ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Unser Vorstand besteht nur auf dem Papier, der Maulwurf macht Winterschlaf, Super Uhlig ist aufgrund der vielen 48-Stunden Tage zur Kur und in Frankfurt wollen sie nur die Pyrobefürworter ärgern und haben keine Zeit für uns! Also was soll schon passieren!
Aber wo dus erwähnst, ich warte auch schon auf den neuen Beitrag in der Reihe "Das Präsidium informiert"! Wollte man das nicht regelmäßig machen?
(Mal davon ab, dass beim ersten Mal ohnehin nicht wirklich was Gehaltvolles drin stand!)
Aber ist im Moment vielleicht ganz gut so! Es stehen noch 5 Spiele an und gerade die nächsten 3 gegen die Teams aus dem Keller werden tendenziell die Weichen für den weiteren Saisonverlauf stellen. Also wären öffentliche Nebenkriegsschauplätze im Moment vermutlich fehl am Platze.
Und dann kann man in der Winterpause schauen, was man hier anpacken kann bzw. darf. Auf der Agenda sollte genug stehen. Angefangen mit einem neuen Geschäftsführer bis zu meiner Meinung nach unabdingbaren Verstärkungen in der Offensive!
Mit Sicherheit ist es gut so, dass intern seriös gearbeitet wird und man damit verloren gegangenes Vertrauen bei den Sponsoren und Anhängern zurückgewinnen kann. Im vergangenen Jahr konnte es uns doch noch so schlecht gehen, immer stand es am nächsten Tag in der Zeitung. Diese Zeit ist mit dem neuen Präsidium vorbei. Gott sei dank.
Ob ich das Team in der Winterpause mit neuen Spielern verstärken würde, kann ich, ehrlich gesagt, heute noch nicht sagen. Liegen wir bis Weihnachten im gesicherten Mittelfeld sollte man es im Prinzip lassen. Sicher könnten wir in der Offensive jemanden gebrauchen, aber um den Aufstieg werden wir ja vermutlich nicht mitspielen. Ich würde den Schwerpunkt dann schon auf die nächste Saison legen, um wirklich eine Mannschaft zusammenzustellen, die dann um den Aufstieg mitspielt.