Dieses Ultimatum ist doch ausgesprochener Schwachsinn. Zum einen kann man eine solche Entscheidung doch nicht von dem nackten Ergebnis eines einzigen Spiels abhängig machen, das noch dazu auswärts bei einer als durchaus stärker eingeschätzten Truppe stattfindet. Entscheidend dürfte eigentlich doch nur das Auftreten der Mannschaft sein. Zum andern sind wir nun einmal von Anfang an als Abstiegskandidat gestartet, und da können dann mit unserem Pech der letzten Zeit auch einmal 7 Spiele hintereinander vergeigt werden. Da ist die Niederlagenserie bei Hannover 96 in meinen Augen erheblich dramatischer, dennoch steht man bisher noch zum Trainer! Und unser großes Vorbild Braunschweig hat sich auch eindeutig pro Lieberknecht positioniert.
Natürlich muss man überlegen, wie man Krämer helfen kann, und Krämer sollte tunlichst auch mal auf den Rat von außen hören, denn er war sicherlich nicht ohne Fehler in den letzten Wochen. Aber jetzt das ganze gewonnene positive Image durch einen Rauswurf Krämers wieder zu verspielen, wäre in meinen Augen einfach nur grob fahrlässig. Und ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen im Verein noch nicht ansatzweise ahnen, was da an Protestwelle seitens der Fans und der Mitglieder bei einer kurzfristigen Entlassung Krämers auf den Club zukäme.
Spart das Geld und gebt es lieber für ein, zwei sinnvolle Neuzugänge in der Winterpause aus!