Was glaubt ihr denn, was die Spieler sonst Abends machen, wenn die Spiele am WE gelaufen sind? Man kann sicherlich darüber diskutieren, was moralisch richtig wäre und generell zu einer profihaften Einstellung gehört, aber das die nach jeder Niederlage trübselig zu Hause sitzen, von dem Gedanken kann man sich glaube ich verabschieden. Dass die BLÖD das jetzt aufgreift ist wohl der Auflage geschuldet. Solche Artikel könnte man sonst wohl wöchentlich von allen Vereinen der Liga lesen.
Schön auch zu sehen, dass die Connection WB-Arabi weiterhin funktioniert. Eigentlich steht in dem Artikel sachlich nix drin und durch die Blume(kein Geld, Veto Krämer) wird Arabi aus der Schusslinie genommen. Gar nicht mal so blöd der Kerl.
Es verlangt ja auch niemand, dass sich die Spieler nach Niederlagen zu Hause eingraben. Nur wenn ich in so einer prekären Situation stecke, dann muss ich es mir verkneifen auf einer 400-Personen Feier aufzuschlagen. Zudem war am nächsten Tag Training und das nächste Spiel nur 5 Tage weg. Ich bin sicher kein Moralapostel, aber in diesem Fall ist die Wirkung nach außen und in Richtung der Mannschaftskollegen, die sich am Riemen reißen, fatal.