Congstar Freundschaftswerbung

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• wenn ein Unternehmen damit sein Geld verdient darf ich auch erwarten, dass eine entsprechende Gegenleistung erbracht wird. Ganz einfach.

Nur Pfosten einstellen ohne Bereitschaft diese auszubilden und trotzdem maximal Geld verdienen - absolut richtig vom Ordnungsamt hier einzugreifen.

Trotzdem sollten auch bei den "eigenen Pfosten" die gleichen Maßstäbe gelten.
    Schließlich geht es um die Sicherheit der Zuschauer.
    Und die sollte nicht davon abhängig gemacht werden, ob der Verein den Ordnungsdienst stellt, oder ein Fremdunternehmen damit beauftragt wird.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Ganz ehrlich: Diese Ordner sind doch generell nur Staffage. Wenn wirklich etwas passiert, können die eh nichts anderes machen als die Polizei rufen. Die können dir vielleicht sagen, wo du deinen Rucksack abgeben kannst, aber mit Sicherheit haben die doch nichts am Hut. Die Kontrollen sind doch bei Heimspielen auch meist so lax, dass man auch ne Handgranate mit ins Stadion bringen könnte... Da macht es glaube ich auch keinen Unterschied, ob die für den Verein oder irgendein zwielichtiges Securityunternehmen arbeiten, oder ob sie einen paar Tage "Fortbildung" hatten oder nicht...

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Über 4800 User im dsc4ever, Dauerkartenrekord , solide Sponsorenbasis und auch noch wieder über 9000 Mitglieder, der DSC ist zumindest im Umfeld stark im Aufwind. Nun sollte die Mannschaft beim ersten Heimspiel nach der Winterpause diesen Trend bestätigen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Hab mich nach der Meldung bezüglich der Mitgliederaktion gefragt, ob 11.111 Mitglieder bis Mai realistisch sind. Denke es wird auch mit einer erfolgreichen Saison nicht einfach dieses Ziel zu erreichen. Finde man hätte bessere Anreize (zB auch eine Freikarte) für die Anwerber bieten müssen. Und wenn jemand geworben wird sollte er doch zwei Tickets bekommen damit man direkt noch ein neues potentielles Mitglied mitnehmen kann. Im Vergleich zum Nutzen einer Mitgliedschaft sind Freikarten für den Verein eine kleine Investition.

• Das stimmt, allerdings mit etwas Kopfrechnen und dem Wissen um das Gründungsjahr 1905 käme auch der Admin der Seite oder der Schöpfer des Artikels auf 2016 für 111 Jahre Arminia.

• Selber Klugsch..., recht haste. " Zum Beginn des 111 Jahres..." Das Jubiläum ist dann nur in 2016, daß Ziel soll schon zum Beginn des Jubeljahres erreicht werden. Richtig formuliert aber bis zum 3.5 wirklich schwer zu erreichen, sorry Admin/Verfasser. Neues Ziel bis zum Jubiläum mit dem evtuellen Aufstieg im Rücken wäre einfacher.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Nur das nirgendwo was von 111. Geburtstag steht, du Klugsch.. upps. :saufen:

Hier kann der nächste Klugscheißer Klarheit in der Sache schaffen:

http://www.arminia-bielefeld.d…lieder-werben-mitglieder/

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Schon Wahnsinn was sich da "Ordnungsdienst" nennt. Eine halbe Stunde vor Spielbeginn wurden am Eingang Süd weder Dauerkarten abgeknipst noch Personen kontrolliert ...

• Schon Wahnsinn was sich da "Ordnungsdienst" nennt. Eine halbe Stunde vor Spielbeginn wurden am Eingang Süd weder Dauerkarten abgeknipst noch Personen kontrolliert ...

Also alles wie immer, oder?
    Von Fremdfirmen erwartet man geschultes Personal.
    Aber die Hälfte der eigenen Leute kann nicht mal ihren Namen schreiben...

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Also alles wie immer, oder?
    Von Fremdfirmen erwartet man geschultes Personal.
    Aber die Hälfte der eigenen Leute kann nicht mal ihren Namen schreiben...

Gab es irgend ein Problem mit dem Ordnungsdienst oder warum ist das jetzt hier Thema?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!