Mal wieder prima analysiert. Das es eine mündliche Zusage mit Farke gibt, geistert nach dem Statement ja noch durch viele Köpfe. Wenn dem so wäre werden wir auch das nie erfahren. Ich halte es aber angesichts der Gesamtlage und den Erfahrungen mit Rehm für unwahrscheinlich.
Dagegen ist selbstverständlich von einer Aufarbeitung des Trainerwechsels auszugehen, daß wird aber genauso selbstverständlich intern erfolgen und Details werden nicht an die Öffentlichkeit dringen. Alles andere wäre ja auch höchst unprofessionell und würde Schäden für den Verein auf Jahre anrichten.
Persönlich stört mich immernoch die Einstellung eines Großteils des Forums, es muß unbedingt einen Schuldigen geben und der gehört bestraft. So schön einfach sollte die Welt immer sein.
Wir können froh sein das der Verein mit Arabi so einen Glücksgriff getan hat und dieser anscheinend auch das Durchhaltevermögen zeigt, was in dieser Position hier unabdingbar ist. Es wurde hier ja schon geschrieben, schaut Euch die Vorgänger an und überlegt wer überhaupt als Nachfolger in Frage kommen könnte. Auch wenn es nicht Euer Job ist, übrigens genauso wie die Trainersuche auch nicht.
Es wird Zeit das wir uns wieder auf den sportlichen Teil des Geschehens konzertierten können und die Verantwortlichen diesmal mehr Glück mit ihrer Auswahl haben. Ich bin froh das hier mit Umsicht und Weitblick versucht wird den DSC aus der jahrzehntelangen Talfahrt zu holen.