Boah, was bin ich sauer!
Die hatten gestern weiße Trikots und Hosen an. Nach 90 Minuten waren ausnahmslos alle noch schneeweiß.
Wenn ich Abstiegskampf spielen will (und sogar muss), pflüge ich des Gegners Platz um!
Die einzig nennenswerte Aktion war gestern als Behrendt den Gegner weg gehauen hat. So etwas verlange ich von allen Akteuren die da auf dem Platz stehen!
J. K. ist die ärmste Sau im Stall. Er trägt allenfalls eine Mitschuld am Zerfall der Mannschaft.
Warum? Weil er nicht auf Deibel komm raus dazwischen gehauen hat, als die Mannschaft langsam zerfiel. Zuwenig Mut alte Zöpfe (Spieler) zu rasieren. Die derzeitige Lage und Situation hat nur die Mannschaft zu verantworten.
Erst dann kommt für mich der Trainer in den Focus. Und daneben, wenn nicht sogar davor, steht unser Sportchef, H. Arabi!
Dieser hat die charakterlose Truppe zusammen gestellt.
Wenn ich im Verein was zu sahen hätte, würde ich den Trainer und den Sportchef anweisen, die Saison mit Spielern zu Ende zu spielen, die Fußball malochen. Wie Klos, Schütz, Salger, UND DICK!
Wenn wir schon absteigen, dann wenigstens als funktionierendes Team.
Etwas anderes kann und darf man den Arminen-Fans nicht verkaufen!
Dann im Mai, Juni, Juli den gesamten Verein, sprich Entscheidungsträger - in Frage stellen - und zum x-ten male neu aufstellen!
Wenn Lautern hier am Freitag in Führung geht, reißen unsere eigenen Fans die Bude ab. . . .
PS: Bin froh das ich am Freitag nicht als Ordner antreten muss. . . .