Es geht los.
Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
-
Kein Punktabzug. DFB Unterlagen ausreichend!
-
5 Mille!
-
Bis Jahres-Ende (2017) wären wir Zahlungsunfähig gewesen. Wollten die den Karren echt mit voller Wucht an die Wand fahren???
-
Jetzt wissen wir auch warum Meinke weg ist. 25.000 statt 2.5 Mios zur Verfügung und ein gesamtes Loch von 5 mio. Wenn man bei den Zahlen den Punkt falsch setzt, fliegt man eben.
-
-
Da sind wir der Insolvenz jawohl gerade nochmal so von der Schippe gesprungen.
-
Herr Weber möchte aus dem Engagement heraus? Bündnis OWL übernimmt sine Rolle als Kapitalgeber.
-
Gerry Ausstieg ist in Anbetracht des Geleisteten und seines Alters mehr als nachvollziehbar. Außerdem tritt er wie ein großer ab und hinterlässt offensichtlich ein bestelltes Feld. Danke Gerry.
-
"Kompletter Neustart" in der zweiten Liga und nicht in der Regionalliga.. Hat was
-
ich hol mal frisches Popcorn ...
-
Arabi: Nächste Saison das erste mal wettbewerbsfähig.
Dann wird sich noch mehr seine, für mich gute, Qualität zeigen.
-
Hääh??
Arabi raus
ZitatArabi: Es geht jetzt nicht das große Einkaufen von teuren Spielern los.
Was er sich erlauben??? Arabi raus! -
Vielleicht öffnet der Rückzug Webers auch die Chance, andere potente Textilunternehmen wie Brax, Bugatti, Ahlers oder Seidensticker mit ins Boot zu holen, die bisher durch dei dominante Rolle Webers blockiert waren!
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist der Stadionverkauf zwingend, aber bis jetzt noch nicht in trockenen Tüchern. Von daher sollte man wohl noch etwas vorsichtig mit der Euphorie sein.
-
-
Laut NW Liveticker ist da scheinbar noch gar nichts klar, außer dass wir eigentlich zum Jahresende insolvent waren..
-
-Rejek: Wenn die Mitglieder das mittragen und Gespräche mit Gläubigern positiv verlaufen, wird das auch zum 30. Juli sein.-
Sieht nach Absitmmung auf der JHV aus...
-
Oetker war an der Seite von Anstötz in den letzten Jahren immer dabei.
Diese beiden Sponsoren Konnten sich gegen den Gläubiger Gerry Weber persönlich (und gegen schüco) aber keinen Schuldenschnitt/forderungsverzicht durchsetzen.
Toll, wenn Rejek das jetzt schaffen würde!!!Klar, dass Gerry sich jetzt noch mal als Retter präsentiert. Abgang in Würde. Aber auch viel Mist gebaut und hineinregiert. Und die Bürgschaft vor einem halben Jahr war fast der Schritt ins Grab.
Gut, dass Arminia jetzt nicht mehr Gerry allein gehört. Jetzt müssen alle anpacken, Verantwortung übernehmen und können sich nicht mehr wegducken.
Gut gemacht, Rejek! -
Ich steige durch das Zahlenwerk grade nicht mehr durch. Müssen wir später mal auseinanderdröseln, wenn alle Infos raus sind.
-
-Rejek: Immobilie lebt vom Fußball. Ziel ist es, Schüco Arena zu
lebendigem Ort machen. Haben Ideen, dass hier an 365 Tagen im Jahr etwas
los ist. Nicht nur was lautes, Konzerte etc. Nähe zur Uni.
Parkmöglichkeiten, Räunmlichkeiten, die vielleicht anders nutzbar sind.
Noch nichts Konkretes. Liegt an uns, das positiv und nachhaltig für die
Zukunft ist.-Konkurrenz zur Gerry Weber Halle?
Flohmarkt rund um die Alm ^^, Stabndgebühren gehen voll an den Verein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!