Investieren, investieren, investieren.... WO VON???????????????????????
Die 4 Mio. vom Bündnis haben uns gerade mal die Lizenz für diese Saison gesichert - mehr nicht! Und geflossen sind die noch lange nicht, die existieren bisher nur auf dem Papier irgendwelcher Absichtserklärungen. Wir haben sonst kein Geld, vermutlich können wir uns nicht mal eine Ballpumpe leisten, denn da stehen zur Zeit stumpf 4 Mio Verlust diese Saison nach 2 Mio Verlust letzter Saison - und das in Zeiten der 2. Liga mit den höchsten Fernseheinnahmen ever.
Der Rejek baut hier ein Luftschloss nach dem Anderen und alle folgen ihm brav wie die Ratten dem Rattenfänger von Hameln. Bisher ist noch gar nichts geleistet! Es gibt ein paar Absichtserklärungen 4 Mio einzuzahlen (was die DFL zufrieden stellt - aber die hat auch Meinkes Montagsmalerzahlen durchgewunken). Wann das passiert? Ich weiss es nicht und Rejek vermutlich auch nicht. Wie hieß es doch so schön: "vorbehaltlich bilanzieller und steuerrechtlicher Vorgaben würde das passieren" blablabla - genau diese Phrase gab es doch schon als Begründung warum kein Arsch in die Alm KG einsteigen wollte. Was ist, wenn es wieder so läuft? Gibt es einen Plan B? Oder kommt dann von Rejek nur: "War eigentlich ein toller Plan, hat leider nicht geklappt. Trotzdem viel Glück in der Oberliga, ich bin dann mal weg "? Und der Stadionverkauf ist auch noch lange nicht in trockenen Tüchern, mangels Käufer und man beachte auch die gleichen Vorbehalte blablabla.
Zum 30.06.18 wird Arminia innerhalb von 24 Monaten über 6.000.000 € verbrannt haben, wenn es einfach so weiter läuft! In der 2. Liga! Da flippe ich dann aus wenn ich auch noch von solchen größenwahnsinnigen Träumereien lese Anstatt hier über irgendwelche neuen Trainingsgelände zu schwadronieren würde ich viel lieber hören, wie man endlich das Fass ohne Boden schließen will, sprich seine Hausaufgaben macht und endlich mal die ausuferenden Kosten eindämmt! Darum sollten sich Rejek, Laufer und Ostrowski mal kümmern. Sonst können wir uns auch in Hellas Bielefeld umbenennen!
So, habe fertig!