Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Zitat

Dazu wird der DSC mit einem kleinen Prozentsatz auch an den internationalen Vermarktungsrechten beteiligt: Als Klub, der im vergangenen Jahrzehnt nie an einem internationalen Wettbewerb teilgenommen hat, erhielt man zur Saison 2019/20 nochmals knapp 3,4 Millionen Euro.

NW print

Wusstet ihr das? :D

• Congstar Freundschaftswerbung
  • NW print

Wusstet ihr das? :D

Dass es da etwas gibt, wusste ich, aber nicht wieviel. Das ist auch der Grund, warum ich bei dem Verteilungskampf der Fernsehgelder immer recht zwiegespalten bin. Man bekommt als teilweise unbeteiligter Verein schon immer mal hier und da was aus dem Verteilungsschlüssel. Für die einen zuviel zum sterben, für die anderen zu wenig zum leben...

• Ich packe das mal hier rein: Thomas Oppermann von der SPD (Bundestagsvizepräsident) hat auf Twitter selbst veröffentlicht, dass er Arminia heute einen Besuch abgestattet hat. Weiß jemand, wie da die Verbindungen liegen? Hat Thomas Oppermann sich von Kevin die Dauerkarte geliehen, ist er verwandt mit Thomas Ostermann oder ist er einfach Mode-Fan?

• Ich packe das mal hier rein: Thomas Oppermann von der SPD (Bundestagsvizepräsident) hat auf Twitter selbst veröffentlicht, dass er Arminia heute einen Besuch abgestattet hat. Weiß jemand, wie da die Verbindungen liegen? Hat Thomas Oppermann sich von Kevin die Dauerkarte geliehen, ist er verwandt mit Thomas Ostermann oder ist er einfach Mode-Fan?

Oppermann kommt aus Warendorf. Und nicht wenige Münsterländer haben es eher mit der Arminia als mit den Gummiadlern. ^^

Edit: Ist laut Twitter mit Klute von der SPD GT dagewesen. Und der ist bekennender Arminia Fan :D

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

2 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

• Ich weiß ja nicht, wovon Du Dich normalerweise sonst so ernährst, aber mir hat dieser Artikel mehr Mehrwert (Food for thought) gebracht als mancher andere :)
    Zum Beispiel bedeutet es für mich einen echten Mehrwert, dass uns Hartherz leider wahrscheinlich verlässt (jedenfalls ist das wahrscheinlicher als bei Tom Schütz), Rehnen dritter Torwart wird, Angebote/Interesse für Owusu und Öckan besteht, eine U23 angedacht war und noch nicht endgültig verworfen ist....

• Besteht aber alles nur aus aktuellen Zwischenständen und Spekulationen. Davon ernähre ich mich in der Tat im Normalfall nicht.

• Klamm heimlich hat man bei Arminia scheinbar einfach mal die Farben ausgetauscht .. aus schwarz-weiß-blau wird schwarz-weiß-himmeblau - die Veilchen der 1. Liga.

Welcher Marketingexperte hat denn diesen Mist verbrochen?
    Schön auch das diese neue Kombination scheinbar auch schon über alle möglichen Kanäle gestreut wurde, siehe:
    https://www.bundesliga.com/de/…inia-bielefeld/liveticker

Das man in dem neuen "Marketing"-Design (Fußballvereint-Kampagne) einen anderen Blauton unterstützend einsetzt ist ja in Ordnung, aber gleich das ganze Logo ändern? Das ging schonmal schief liebe Verantwortliche!

• Ich habe mich tatsächlich vorgestern bei dem Logo auf der HP gewundert ob es heller geworden ist oder ich einfach ungünstiges Licht auf dem Bildschirm habe... Ich frage mich immer was solche Änderungen bezwecken sollen. Erschließt sich mir in den seltensten Fällen

• Bitte wieder ändern und zum in der Satzung verankerten Farbton zurück. Danke!

Änderungen können gerne auf der Mitgliederversammlung per Antrag eingereicht werden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!