Ohne das an den Spielern, am Trainer, am GF oder sonstwem konkret festmachen zu wollen, die ganze Saison bis hierhin fühlt sich an wie ein nicht enden wollender Rohrkrepierer. Die Serie ist fast vorbei und doch iwi noch nicht richtig losgegangen.
Mir ist echt egal wie die anderen spielen oder was die machen, aber z. B. Holtmann in Bochum kommt in einem Spiel x-mal mit Tempo zur Grundlinie und flankt. So einen Move habe ich die komplette Saison von Arminia noch nicht gesehen.
Beim DSC hingegen sieht man maximal Halbfeldflanken. Ich hasse Halbfeldflanken, die sind gleichbedeutend mit "ich habe keine Idee".
Oder diese Intensität gestern bei Köln gegen die Gelben. Ey, dafür musst du nicht der perfekte Fußballer sein, aber dieses Gegner jagen über den ganzen Platz, dieses nerven, diese Griffigkeit. Vermisse ich total und habe es ebenfalls noch nicht gesehen.
Und ich glaube das ist was viele hier meinen. Das einfach mehr drin ist und sich niemand diese Lethargie erklären kann.
Auch in Mainz muss man nicht zwingend punkten, erwartet keiner, aber Gas geben kann man immer.
Kann ja sein das Kramer nicht auf Flügelspiel steht. Aber mit Kombinieren durchs Zentrum hat man keine Chance. Ganz sicher nicht. 3, 4 Pässe, dann kommt der Fehler und die Kugel ist weg.
Also von irgendwo muss dringend ein Plan her.