
Gottseidank ein paar kluge Beiträge. Die schmach von Hertha, wo auch Spieler auf Auforderung der "Fans" ihr Trikot ausgezogen haben gab es schon, aber ich würde es nie machen.
Was ich möchte ist noch den Hauch einer Chance in der Liga zu bleiben zunutzen, dazu gehört auch der Verein und auch die Fans, die helfen und nicht pöbeln gegen alle, die aus Ihrer Sicht versagen: Spieler, Management und Trainer. Aus Sicht des Vereines wäre eine Öffnung des Trainingsgeländes für die wenigen öffentlichen Trainingstage ein Weg zu zeigen was da so geht. Die echten Fans würden es nutzen zu zeigen, dass man zu Arminia steht.
Wir leben im Moment von Fürth, die wohl abgestiegen sind, von Hertha, deren Herzblut man nicht sieht und von Stuttgart, die jetzt erst performen.
Also gebt den Spielern von unserer Arminia allein beim Training "200ml Arminiablut" ab, feuert sie an. Was fehlt ist die Öffnung des Trainingsgeländes.