Die Niederlage war so erwartbar. Solangsam muss man sich wohl mit dem Abstieg arrangieren. Aufgeben gilt zwar nicht, aber unsere Bilanz im bisherigen letzten Saisondrittel ist desastreös. Wir alle ahnen woran es liegt, können es aber nicht wissen. Was wir wissen ist wohl, dass wir einfach derzeit nicht genug Qualität auf dem Platz bringen.
Klar es ist noch nichts entschieden, aber die Vorzeichen stehen denkbar schlecht. Die Kölner können unerwartet einen Europapokalplatz angreifen, die Hertha hat den Abstiegskampf angenommen, die Bochumer können gegen uns das letzte Heimspiel antreten und die Leipziger werden wahrscheinlich noch um die direkte Quali für die CL spielen. Denkbar blöde Partien.
Ich persönlich glaube nicht, dass sich die Truppe nun gänzlich hängen lässt, aber unsere Mittel sind dennoch sehr begrenzt. Offensiv ohne Durchschlagskraft und defensiv schon lange nicht mehr zu null fähig.
Man hat das Gefühl derzeit, dass wir zwar nicht tot sind, aber jeden Moment die Geräte abgestellt werden könnten. In den entscheidenden Momenten sind wir nicht da. Entweder hinten zu unkonzentriert oder offensiv nicht zwingend genug.
Glaubt von euch noch irgendwer an eine Wende zum Guten in dieser Saison?
Ungeachtet des Personals ... Team, Trainer, GF, was weiß ich ... wenn man ehrlich ist, spielt Arminia den Großteil der bisherigen Saison einen unfassbar beschissenen Fußball. Erfolglos, schwer anzuschauen, selten begeisternd. Überhaupt nicht griffig.
Ich hoffe es sehr, aber wo soll jetzt noch eine Leistung herkommen die für BuLi-Punkte reicht? Ich glaube nicht dran.