Ich verstehe das angebliche Problem nicht: Der Verein hat aus bestimmten Gründen eine Art Ausbildungsvereinsystem versucht, das leider in der bisherigen Form nicht funktioniert hat.
Nun wird angepasst und es geht weiter. Fehler sind anscheinend nicht erlaubt- da möchte ich mal sehen, wer von den Kritikern hier selbst im Beruf immer nur richtige Entscheidungen trifft...
Dabei kann man noch nicht einmal von einem Fehler sprechen- es hätte durchaus funktionieren können (und wird es vielleicht zukünftig auch noch).
In meinen Augen geht es überhaupt nicht darum keine Fehler machen zu dürfen, es ist vielmehr die Art, wie man als Führungskraft damit umgeht. Arabi hat nun mal eine exponierte Position und es wäre wichtig öffentlich auch mal eigene Fehler einzugestehen, anstatt ständig die Trainer zu wechseln oder auch die Mannschaft in die Pflicht zu nehmen und obendrein noch mit einer an Arroganz grenzenden Art und Weise kritische Fragen zu beantworten. Das sieht mich für in Summe maximal unreflektiert und unprofessionell aus. Seine Kommunikation und sein Gebahren ist in letzter Zeit für mich nicht mit den Arminia-typischen Werten vereinbar!