der letzte Tabellenplatz spiegelt genau den Leistungsstand wieder, unverdienter glücklicher Punkt in Heidenheim und Darmstadt, schmeichmelhefter Sieg gegen überlegene Kieler,also die 8 Punkte sind schmeichelhaft.
Ich frage mich wirklich was Herr Scherning in der Länderspielpause trainiert hat, diese Mannschaft hat keine Spielidee,Spielsystem.Warum spielt er weiter mit Spielern wie Hüsing und Rzatkowki, die schon unter Forte in der 2. Liga deutlich Ihrer Grenzen aufgezeigt bekommen haben.
Spieler wie Consbruch, Klimowizz und Ince hätte mal eine Chance verdient. Stattdessen wieter so , das Ertgebnis sieht man.
Warum hat in den Gremien keiner einen Arsch in der Hose und sagt Herrn Arabi, sie sind für diesen Tabellenstand zuständig. Wenn ich nicht falsch liege hat Herr Arabi einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Diesen sollte man mit einem guten Anwalt auch kündigen können.
Für den ISTZUSTAND ist einzig und allein Herr Arbai zuständig. !!!
Was benötigt es denn da einen Anwalt? Es gibt gesetzliche Kündigungsfristen und die gilt es einzuhalten! Freistellen kann man ihn jederzeit!
Es sei denn, er hat einen Unkündbar-Vertrag auf Lebenszeit