Congstar Freundschaftswerbung

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Congstar Freundschaftswerbung

Das problem ist doch, dass du vorne keinen anderen hast! Sonst wäre ich voll deiner Meinung. Wer soll denn da spielen? Janni-"tumirnichtweh" Serra oder Brian-"wolaufensiedenn" Lasme?

Verstehe ich jetzt nicht, Richie, Lasme bringt doch genau den Willen mit den Du weiter oben forderst. Klar, ne „Granate“ ist der auch nicht. Aber davon haben wir eh keine im Kader.

• Das problem ist doch, dass du vorne keinen anderen hast! Sonst wäre ich voll deiner Meinung. Wer soll denn da spielen? Janni-"tumirnichtweh" Serra oder Brian-"wolaufensiedenn" Lasme?

Nach den heutigen Erkenntnissen kann man da auch Theo hinstellen. Keine Ahnung, wir haben keine gute Lösung, aber dass wir Klos bringen und uns damit hinten raus unserer aktuell einzig funktionierenden Waffe berauben sollen, sehe ich nicht.

• Das problem ist doch, dass du vorne keinen anderen hast! Sonst wäre ich voll deiner Meinung. Wer soll denn da spielen? Janni-"tumirnichtweh" Serra oder Brian-"wolaufensiedenn" Lasme?

Vielleicht mal Theo ?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Serra muss wieder in die Form der Hinrunde gebracht werden. Das ist die wichtigste Maßnahme im Abstiegskampf.
    Daneben muss Theo mehr Spielanteile bekommen. Aber sicher nicht auf der 9, sondern auf dem offensiven Flügel oder als zweite hängende Spitze. Dieser Spieler braucht Raum vor sich, ist aber keiner für das Bälle-Festmachen an vorderster Front.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Serra muss wieder in die Form der Hinrunde gebracht werden. Das ist die wichtigste Maßnahme im Abstiegskampf.
    Daneben muss Theo mehr Spielanteile bekommen. Aber sicher nicht auf der 9, sondern auf dem offensiven Flügel oder als zweite hängende Spitze. Dieser Spieler braucht Raum vor sich, ist aber keiner für das Bälle-Festmachen an vorderster Front.

Die Hinrunde in welcher uns Serra zu glorreichen 17 Punkten geführt hat ?

Serra ist eine annehmbare 2 Spitze, und wenn man Ihm die Bälle bringt dann macht er auch seine Tore.

... aber genau das ist nicht der Typ Stürmer den wir aktuell brauchen. Wir brauchen jemanden der sich selbst am Schopfe aus dem Morast zieht, und am besten noch ein oder zwei andere mit. Es ist auch nicht fair das von Ihm zu erwarten, dennoch bin ich mit seinen Auftritten im Allgemeinen nicht einverstanden. Ich glaube er sollte hier noch mal Gas geben und im Sommer weiter ziehen. Ich glaube nicht dass er derjenige ist der Klos beerbt, allein aus dem Grund weil die Fans Ihn nie für voll nehmen werden. Und ganz ehrlich ? So ganz im Unrecht sind die Fans auch nicht. Es ist eben ein Missverständnis das sich alle Seiten anders vorgestellt haben.

Your passion can be your prison.

• Die Hinrunde in welcher uns Serra zu glorreichen 17 Punkten geführt hat ?

Serra ist eine annehmbare 2 Spitze, und wenn man Ihm die Bälle bringt dann macht er auch seine Tore.

... aber genau das ist nicht der Typ Stürmer den wir aktuell brauchen. Wir brauchen jemanden der sich selbst am Schopfe aus dem Morast zieht, und am besten noch ein oder zwei andere mit. Es ist auch nicht fair das von Ihm zu erwarten, dennoch bin ich mit seinen Auftritten im Allgemeinen nicht einverstanden. Ich glaube er sollte hier noch mal Gas geben und im Sommer weiter ziehen. Ich glaube nicht dass er derjenige ist der Klos beerbt, allein aus dem Grund weil die Fans Ihn nie für voll nehmen werden. Und ganz ehrlich ? So ganz im Unrecht sind die Fans auch nicht. Es ist eben ein Missverständnis das sich alle Seiten anders vorgestellt haben.

Ich akzeptiere natürlich Deine Meinung. Serra hat aber in der Hinserie eine sehr gute Torausbeute zu verzeichnen gehabt. Das meinte ich.
    EDIT: und zusätzlich schätze ich Deine Beiträge auch sehr. In puncto Klos und Krämer sind wir einfach nur nicht einer Meinung. Macht ja nichts, mir jedenfalls nicht.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Das ist es halt. Die Rückrunde geht überhaupt nicht. Als wenn er wieder völlig am Anfang wäre. Natürlich ist er so oder so meilenweit hinter den Erwartungen geblieben, aber an den Siegen gegen Kiel und St. Pauli hatte er seinen Anteil.

Nicht viel, aber immerhin.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Mir geht es weniger darum, Serras bisherige Leistungen zu belobigen. Aber: ER IST NUNMAL UNSER GRÖßTER HOFFNUNGSTRÄGER AUF DER 9!!!!!!!! Den muss man aufbauen, den muss man stark machen, den muss man wieder hinkriegen! Verdammte Hacke, bekommt im Club Serra wieder auf 6-Tore-Kurs pro Halbserie oder steigt ab!

• Man stelle sich nur vor, sie hätten die Trennung von Klos durchgezogen und wir würden nun mit Serra, Lasme und einem weiteren „Talent“ durch die Liga irrlichtern. Aus meiner Sicht kommt Scherning nicht umhin, den Schepp mal mitzunehmen. Wie schon unter der Woche geschrieben, Wunder sind nicht zu erwarten, aber der würde vor „seiner“ Südtribüne wahrscheinlich anrennen, bis ihm die Galle hochkommt.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Man stelle sich nur vor, sie hätten die Trennung von Klos durchgezogen und wir würden nun mit Serra, Lasme und einem weiteren „Talent“ durch die Liga irrlichtern. Aus meiner Sicht kommt Scherning nicht umhin, den Schepp mal mitzunehmen. Wie schon unter der Woche geschrieben, Wunder sind nicht zu erwarten, aber der würde vor „seiner“ Südtribüne wahrscheinlich anrennen, bis ihm die Galle hochkommt.

Hauptsache ist, man verheizt ihn dann nicht vor dem Publikum. Denn es hilft auch keinem, wenn er nicht soweit ist. Siehe Bello!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Mir geht es weniger darum, Serras bisherige Leistungen zu belobigen. Aber: ER IST NUNMAL UNSER GRÖßTER HOFFNUNGSTRÄGER AUF DER 9!!!!!!!! Den muss man aufbauen, den muss man stark machen, den muss man wieder hinkriegen! Verdammte Hacke, bekommt im Club Serra wieder auf 6-Tore-Kurs pro Halbserie oder steigt ab!

Ich zitiere jetzt mal nur einen Post. Es ist kein Grund dich angegriffen zu fühlen. ;)

mMn. muss ein Typ Stürmer wie Serra als alleinige Spitze schon 10 Tore+ die Halbserie schiessen. Der macht einfach zu wenig für den Spielaufbau. Ich will Ihm das auch gar nicht ankreiden, weil er es anscheinend gar nicht besser kann. Mir tut er häufig sogar leid, weil er ja anscheinend auch will, aber irgendwie nicht kann.

Ich glaube Lasme ist bei mir eher die großen Hoffnungsträger. Warum ? Weil er die nötige Mentalität mitbringt. ;)

Your passion can be your prison.

• Ich zitiere jetzt mal nur einen Post. Es ist kein Grund dich angegriffen zu fühlen. ;)

mMn. muss ein Typ Stürmer wie Serra als alleinige Spitze schon 10 Tore+ die Halbserie schiessen. Der macht einfach zu wenig für den Spielaufbau. Ich will Ihm das auch gar nicht ankreiden, weil er es anscheinend gar nicht besser kann. Mir tut er häufig sogar leid, weil er ja anscheinend auch will, aber irgendwie nicht kann.

Ich glaube Lasme ist bei mir eher die großen Hoffnungsträger. Warum ? Weil er die nötige Mentalität mitbringt. ;)

10+x Tore vielleicht, fehlender Spielaufbau gewiss, aber nimmt man heute nur die 2. Hälfte, als er drin war, neee.
    Heute war vieles unausgegoren, Serra war es imho nicht.
    Er ist da als Fernandes wegrutscht und haut aufs Tor, ich kenne jetzt nicht so viele Kicker die den in der Situation versenken.
    Generell war die Besetzung im 16er immer gut, der Ball kam halt nicht.
    Lasme macht Lasme Dinge, Theo knallt lieber drauf, Okugawa, ich mag den ja, spielt halt Sülze und Hack, den mag ich noch lieber als den Okugawa, versucht auch viel.
    Es muss halt einmal alles zusammen passen, dann ist die Murmel drin.
    Das war heute nicht so schlecht, den 11er müssen wir bekommen, Rest ist Kristallkugel.
    Ich glaube dran!
    Erst wenns rum ist wird Bilanz gezogen, dann auch offen und ehrlich.

:arminia:

mfg
    NetJay

• Sandhausen und Nürnberg hatten es ja mit erfahrenen Trainern versucht, die wurden jetzt beide entlassen. Bei uns darf der unerfahrene Trainer vorerst weitermachen. Wobei die gute Leistung ja auch kein Grund wäre, den Trainer zu feuern.

Meine Erwartung (aus der bisherigen Erfahrung). Gutes Spiel gegen Heidenheim mit einem Punkt oder einer knappen Niederlage, danach wieder Komplettversagen gegen Braunschweig.

• Man hat von Vereinsseite nach den letzten beiden Spielen der Hinrunde gedacht, dass man den Turnaround geschafft hat. Fix noch Schernings Co Trainer verpflichtet und alles ist so langsam in Butter.

Ich bin mir sicher das NIEMAND von da oben mit diesem erneuten Einbruch und den teils desolaten Spielen gerechnet hat!
    Man dacht das Schiff ist jetzt in ruhigem Fahrwasser. Pustekuchen!

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Das wird in der Tat so gelaufen sein, Arabi hat das der Chefetage wohl folgendermaßen (oder ähnlich) verkauft:

"Seht ihr, der Turnaround mit Scherne ist geschafft. Ich hab's euch doch immer gesagt, der Junge fängt sich! Und jetzt haben wir sogar den Nachbarn mit Aufstiegsambitionen aus Paderborn geschlagen!"

"Ja, Samir. Große Klasse! Weihnachten ist gerettet."

"Und um Scherne unsere Wertschätzung zu zeigen, holen wir jetzt auch noch den de Souza aus Osnabrück!"

"So machen wir das, Samir! Druck den Vertrag aus und hol die Ablösekohle aus dem Tresor."

"Dann bleibt aber kein Geld mehr für die versprochenen Nachverpflichtungen übrig..."

"Egal, Scherne und de Souza wuppen das. Was soll jetzt noch schief gehen? Wir haben einen Lauf. Und jetzt ab auf den Golfplatz!"

Und gut 2,5 Monate später kam das Sandhausen-Spiel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!