Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
Ja dann lasst sie woanders gut sein.
-
Da handelt es sich nur noch komplett um Realitätsverweigerung
-
-
Jetzt nicht zu handeln, erfüllt den Tatbestand der unterlassenen Hilfeleistung. Es ist, als würde einem todkranken Patienten die notwendige Therapie verweigert.
Die Einstellung, selbst Konsequenzen zu ziehen, wenn man sieht, dass man gescheitert ist, um das große Ganze (und das ist der Verein!) zu retten, scheint weder bei Arabi noch bei Scherning vorhanden zu sein. Ist irgendwie aus der Mode gekommen heutzutage.
Wenn das heute nicht der ultimative Offenbarungseid war, dann weiß ich auch nicht mehr...wie sollen denn Trainer und Mannschaft nach so einem Debakel wieder zusammenfinden?
Am besten, Darmstadt schießt uns 5:0 aus dem Stadion, dann hat das lange Siechtum ein schnelles Ende (vielleicht...). -
-
Mich kotzt diese Realitätsverweigerung nur noch an.
Arabi und Scherning gehören entlassen. Schütte gehört nach seinem Interview unter der Woche ebenfalls entfernt. Arminia gehört mindestens in die 2 Liga. Was anderes zu behaupten ist eine Frechheit.
Wieso hat Arabi im Winter nicht reagiert? Durfte er nicht? Oder wollte er nicht? War wieder kein Geld da?
Ich verlange da wirklich mal eine Erklärung. Vor der Winterpause hat man noch vollmundig einen Kaderumbau angekündigt, und was passiert? Wir verpflichten einen Spieler von BW Lohne, der gar keine Rolle spielt. Der trägt noch die Trikotnummer 18. Die hat mal König Artur getragen. Soviel dazu.Zu Scherning sag ich besser nichts mehr. Nur soviel: Osnabrück freut sich über unsere Dummheit. Die lange Winterpause hat Scherning überhaupt nicht nutzen können. Im Gegenteil. Es wird immer schlimmer.
Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
-
-
Die Auswärtsfahrer haben „Absteiger, Absteiger“ skandiert. Im Verein brodelt es wohl - so kann man es zumindest der Berichterstattung im WB entnehmen. Mal schauen, ob und was morgen passiert.
Das Absteiger Absteiger haben Schütte und Co doch gar nicht gehört die hatten zu diesem Zeitpunkt schon Sektkorken in den Ohren und haben das 3:3 gefeiert.
-
Der Fels rollt ungehindert auf den Abgrund zu und wir werden ihn nicht mehr aufhalten können. Dafür ist die Macht im Verein mittlerweile auf zu wenige Schulter verteilt worden. Die fahren das Ding einfach so vor die Wand!
-
Nach diesem 70-minütigen Debakel muss Game Over sein da kann es nicht mal mehr hier zwei Meinungen geben. Aber ich kenne immer noch zwei Kandidaten die wahrscheinlich das komplett anders sehen.
Er kann es nicht lassen , der Hermann
Ich sehe das nicht komplett anders. Denke aber, dass Scherning noch das Darmstadt Spiel bekommt....
Ob ein neuer Trainer mehr Erfolg hat, ist dann die nächste Frage.Kann man dann nur hoffen!Hier nochmal ein paar Stimmen von Radio Bielefeld
-
-
Scherning bekommt noch viel mehr Spiele, Arabi bleibt noch viel länger und wird mal unser Präsident.
-
-
Im Prinzip reicht es doch schon festzustellen, dass uns der SC Paderborn den Rang mittlerweile schon wieder abgelaufen hat... Der SC Paderborn! Diesen Club interessiert doch bitte kein Schwein, aber unser Abstieg in Liga 3 muss den Aussagen nach nach 2 Erstligajahren mit dem meisten TV Geld und dem zweitteuersten Kader einkalkuliert und normal sein?
Haben unsere Vereinsoberen sie noch alle? Ganz ehrlich, dann schließt den Laden zu.
-
-
Scherning bekommt noch viel mehr Spiele, Arabi bleibt noch viel länger und wird mal unser Präsident.
Die unangefochtene Nummer 1 ist er ja schon!
-
Wir brauchen ab sofort einen Feuerwehrmann auf der Trainerbank.
Es ist fünf vor zwölf(Sekunden,nicht Minuten) -
Es ist schon seit Monaten 5 vor 12.
-
-
Ich bin auf die weitere Argumentation der Verantwortlichen gespannt, wie die aktuelle sportliche Führung dieses Schlamassel in Griff kriegen soll ? Da fehlt es doch mittlerweile an allen Attributen, die so ein Team aufweisen muss um wenigstens das Minimalziel erreichen zu können. Schlimmer noch nach den Erfahrungen dieser Saison muss man davon ausgehen, dass die Truppe unter den Verantwortlichen nicht mehr aufstehen wird.
Herr Schütte gehört nach dem WB Interview und seinen Ausführungen bei Sky heute direkt abgesetzt, er verwaltet nur noch etwas, von dem er offensichtlich keine Ahnung hat. Über Arabi und Scherning ist schon alles gesagt. Wenn wir Glück haben, werden in dieser Saison 36 Punkte reichen, um die Klasse zu halten, aber das ist in der aktuellen Konstellation ein Ding der Unmöglichkeit, das in 11 Spielen zu erreichen. Eine Relegation wird ein komplettes Desaster. Never ever kriegen die das hin !
Gestern hat der Verein übrigens endlich meinen Ausritt bestätigt und neben dem Ausdrucks des Bedauerns nach Gründen gefragt und um ein Gespräch gebeten. Da reicht an sich die vergangene Woche als Begründung völlig aus...angesichts solcher Fragen muß man davon ausgehen, dass sich da einige Herrschaften dumm stellen. -
Da würde ich mal die Gegenfrage stellen, wieviel Zeit sie denn für ein Gespräch hätten. Mit ner Stunde dürfte es da nicht getan sein, soviel Mist, wie verzapft wurde.
-
Ja so ähnlich ist es bei mir auch gewesen.
Die Krönung war allerdings der Hinweis, dass man an dem Bielefelder Weg festhalten will.Damit haben sie sich selbst die Antwort gegeben.
Die sind offensichtlich total verblendet da. Ein einziges Desaster.
-
Auf einen einzigen Satz runtergebrochen:
Uwe Neuhaus zu entlassen war der Anfang vom Ende!!!
-
Welcher Weg? Das ist ja das tragische, man sieht keinen. Höchstens den mit Vollgas an die Wand. Wer führt denn so ein Gespräch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!