Alles anzeigenEs dürfen von mir aus schon 17000 (gerne auch mehr) Zuschauer auf die Alm gehen. Nur dürften diese sich nicht stumm ihrem Schicksal ergeben.
Da erwarte ich schon das ganz klar kommuniziert wird wie zufrieden man mit Arabi und Scherning ist.
Und das sollte auch schon während des Spiels passieren. Ich weiß das so etwas der Mannschaft nicht hilft.
Aber dieser stupide, einschläfernde Dauergesang untermalt von dieser nervtötenden Trommelei hilft ja auch nicht.
Den Verantwortlichen (die sich in der momentanen Konstellation ja auf dem richtigen Weg wähnen) muss klipp und klar gezeigt werden,
dass nach einer so langen Vorbereitungszeit im Winter die gezeigten teils desaströsen Leistungen (mit 4 von 18 möglichen Punkten) nicht der
richtige Weg sind.
Da sollten den Entscheidungsträgern schon die Ohren klingeln (obwohl der "unwissende Fan" ja keine Ahnung hat).
Absolute Zustimmung.
So m u s s dass einfach mal gegen Darmstadt laufen wenn vorher nichts passieren sollte.
Ein "Wir wollen euch kämpfen sehen",Wir haben die Schauze voll,Arabi,Scherning,Schütte raus nutzt nichts ab Minute 89.
Da darf man schon mal in Hälfte 1 mit beginnen.
Und dann bitte endlich a l l e zusammen und nicht auch noch gegeneinander.
Und es muss niemand mehr in Watte gepackt werden wenn es nicht läuft.....es reicht jetzt einfach endgültig.