Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Da der Vorstand damals die Entlassung von Neuhaus ausdrücklich mitgetragen hat, wird das ein Traum bleiben. Das wäre dann doch etwas zu viel an Gesichtsverlust.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Schubkarre mit Geld füllen und bei Friedhelm Funkel vorbeibringen!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Da der Vorstand damals die Entlassung von Neuhaus ausdrücklich mitgetragen hat, wird das ein Traum bleiben. Das wäre dann doch etwas zu viel an Gesichtsverlust.

    Wer war denn damals an der Entlassung beteiligt, Rejek, Laufer und Arabi?

  • Plus AR!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Denke Scherning folgt morgen…. Hoffentlich

    Ich denke, er wird nach dem Darmstadtspiel gehen müssen, damit der Nachfolger dann gegen Nürnberg loslegen kann.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich denke, er wird nach dem Darmstadtspiel gehen müssen, damit der Nachfolger dann gegen Nürnberg loslegen kann.

    Ich wünschte, das Darmstadt Spiel bliebe ihm erspart.

  • Vor Darmstadt entlassen, und den Co. machen lassen.


    Da dürfen sich unsere Profis direkt dem neuen Trainer schonmal zeigen.


    Wer spielen will, sollte gegen Darmstadt liefern. Ganz einfach.


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich denke, diesen Gang wird man ihm ersparen. Im Falle einer nicht unwahrscheinlichen Niederlage wird's doch unerträglich. Ich rechne jetzt mit dem klaren Schnitt. Der Co oder Kostmann bekommen das Heimspiel. Dann wird ein GF Sport unter Vertrag genommen, der einen Trainer installiert. Alternativ kommt sofort ein Feuerwehrmann bis Saisonende...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ich denke, er wird nach dem Darmstadtspiel gehen müssen, damit der Nachfolger dann gegen Nürnberg loslegen kann.


    Gegen Darmstadt gewinnt eine befreit aufspielende Arminia. Und dann? Scherning entlassen? Ne ne, der Trainer wird morgen oder übermorgen auch gehen müssen. Gegen Darmstadt zur Not mit Klos als Spielertrainer …


  • Gegen Darmstadt gewinnt eine befreit aufspielende Arminia. Und dann? Scherning entlassen? Ne ne, der Trainer wird morgen oder übermorgen auch gehen müssen. Gegen Darmstadt zur Not mit Klos als Spielertrainer …

    So ist es. Man darf gar nicht "riskieren", dass Scherning jetzt Erfolg hat! Der neue Sport-GF muss definitiv Beinfreiheit in der Trainer-Frage haben. Wer will sonst als Sport-GF kommen, der den alten Trainer von Arabi "auftragen" muss - wie früher mein jüngerer Bruder meine Hosen. :lol:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wenn hier von Scherning gesprochen wird, schließt das für mich "den Staff" natürlich mit ein. Also wenn dann ein richtiger Schnitt...

    Wer soll das dann bitte bezahlen? Dann hätten wir 1 Geschäftsführer, 2 Trainer und 4 Co-Trainer als freigestellte Kräfte zu entlohnen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • DER MORGEN DANACH...


    Die Wege von Arminia Bielefeld und Samir Arabi haben sich getrennt - "einvernehmlich", nach fast 12 Jahren. Schicksalsmonat März! Die gemeinsame Reise begann im März des Jahres 2011 und endete am gestrigen Montag. Im Nachgang des Auswärtsspiels in Braunschweig wurde dieser (längst überfällige?!) Schritt zum Unausweichlichen. Daheim gegen Darmstadt drohte Ungemach von den Rängen - und zwar in einer Deutlichkeit, die es (vielleicht) zu verhindern galt. Für Arminia ist zu hoffen, dass diese Maßnahme sich als Knotenlöser erweisen wird und nicht zu spät erfolgt ist. Sie hätte mit kritischem Blick auf die Kaderpolitik der Winterpause bereits nach dem Rostock-Spiel erfolgen können/müssen. Dass dieser Schritt längst unvermeidlich war, war vielen bewusst. In der Hoffnung auf den Wendepunkt sowie bessere Zeiten sind wertvolle Wochen/Spiele verstrichen, die Tabellensituation hat sich enorm zugespitzt. Nun gilt es die Kurve kriegen und den Abstieg irgendwie zu verhindern. Der erste harte Schritt/Schnitt wurde vollzogen. Ich bin sicher, dass der zweite alsbald (heute?) folgen wird...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Warum nur beschleicht mich das ungute Gefühl, dass die Entlassung weder vorbereitet wurde, noch konsequent zu Ende gebracht wird? Natürlich muss man jetzt die nächsten Schritte auch gehen, die da wären: Trainer entlassen, neuen Sportdirektor installieren, neuen Trainer holen. Und das muss alles in dieser Woche passieren. Sollte es anders kommen, muss man der Vereinsführung sämtliche Professionalität absprechen und die Arabi-Entlassung als Alibihandlung bewerten.
    Ich hoffe, ich täusche mich.

  • Das alles, Pasi, muss natürlich nicht in dieser Woche passieren. Aber in den nächsten Wochen muss ein Arabi-Nachfolger da sein, schließlich geht es um die zweigleisige Kaderplanung. Und was den Trainer angeht, da erwarte ich in dieser Woche nur die Scherning-Entlassung und einen Nachfolger nach dem Darmstadt-Spiel (spätestens nach Nürnberg vor der Länderspielpause).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!