Alles anzeigenTjo, ich war nach dem Hannover Spiel ja schon sehr hoffnungslos und eure Berichte (konnte das Spiel nicht sehen heute) hier bestätigen leider das, was man erwarten konnte.
Das Ding in Karlsruhe, diese Kombination aus eigenem Unvermögen und Pech hat uns dann wohl den Stecker gezogen. Heute waren 0 Punkte ja realistisch erwartbar. Die Reaktion hätte gegen Hannover kommen müssen, stattdessen erzählt der Trainer nach dem Spiel was von schlechten Trainingsleistungen und dass manche sich schon zu sicher gefühlt haben???
Bei unserem Tabellenstand? Bei unserem Saisonverlauf? Das ist eine Bankrott Erklärung. Für Spieler und Trainer (der die Kollegen ja weiterhin aufstellt) übrigens.
Zudem fängt nun wieder das verzweifelte Experimentieren mit einer 5er Kette an, in dem Irrglauben, man würde hinten dadurch sicherer stehen... Daran sind nun hier bereits mehrere Trainer gescheitert. Die Absurdität dieses Versuches offenbart sich nun direkt mit der angeblich schweren Ramos Verletzung. Wenn du in diesem System bleiben willst, dann heißt die Alternative Oliver Hüsing... Ja, Mahlzeit!
Da nun auch die Gegner unten sich erdreisten, zu punkten, sehe ich die Hoffnung sehr klein werden.
Ähnlich wie Pauli verliert Lautern eher keine 2 Heimspiele am Stück. Heißt, die noch nötigen 7 bis 9 Zähler müssen aus den anderen 3 Spielen kommen. Magdeburg ist nach heute wohl durch, mit ein bisschen Glück lassen die am letzten Spieltag auslaufen, würde ich mich aber nicht drauf verlassen.
Der 3er am Freitag ist aber erstmal die letzte Chance, denn sonst ist der Abstand evtl schon größer als 1 Spiel.
Erstmal die letzte Chance ist jetzt aber ein Widerspruch in sich.....