Ist das wirklich eine Mentalität? Ich würde sagen, man bewertet einfach das auf dem Rasen und drum rum Gebotene und zieht dann seine Schlüsse. Wir fangen hinten die dümmsten Gegentore der Liga und das nicht zu knapp und vorne lassen wir zu viel liegen und haben dazu mit vielen Verletzungen zu kämpfen, dass sehr oft rotiert werden muss und Spieler auf Schlüsselpositionen aus Kraft und Konditionsgründen selten durchspielen können. Welches System am besten passt, ist weiterhin nicht vollends ergründet.
Es ist schon auffällig, wie hier immer noch versucht wird Dinge schöner zu reden als sie sind und selbst für noch so klare Fehler Erklärungen und Entschuldigungen zu suchen in einzelnen Spielerthreads.
Hier wurde einfach in Sachen Kaderzusammenstellung großer Bockmist gemacht und wenn das zitierte Scherning Zitat (glaube Klünter Thread war's) stimmt, dass man im Winter aus Kostengründen auf nen 6er verzichtet hat, dann ist ziemlich einfach, wo man ansetzen müsste. Es wird ja immer betont, dass es eine gewisse Person nicht alleine war.
Keine Ahnung, auf welcher Platzierung man diesen Abstieg, so er eintritt, einsortieren würde, aber in Sachen Dummheit und Blindheit der oberen Herren stünde der ganz weit oben. Die Situation war an sich simpel vermeidbar, weil man genau gesehen hat, wo der Schuh drückt.
Eben nen Artikel gepusht bekommen, Braunschweig arbeitet im Fall X an Consbruch Rückkehr...
... Auch diese Dinge laufen jetzt ja alle im Background und werden im Hinblick auf das letzte Spiel/die letzten 3 Spiele nicht helfen.
Wir sind immer noch ohne GF Sport und sind evtl die Letzten im deutschen Profifußball, die wissen werden, wo es weitergeht (offiziell, Hertha mal als Sonderfall) bei einem Kader voller Baustellen.
Kann man nicht komplett ausblenden, muss es aber für Sonntag erstmal versuchen und hoffen. Ich hoffe erstmal, eure teils guten Gefühle sind besser und zutreffender als meins.