Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Idee für den 30. Geburtstag: Die unverheiratete Person muss beim Fegen am Rathaus ein Arminia Bielefeld-Trikot tragen. Das ist peinlicher als jedes Clownskostüm! :lol: :lol:

  • Das ist die Kirsche auf der Sahnetorte. Habe gerade ein Glückwunschschreiben von Arminia zu meinem runden Geburtstag in der nächsten Woche bekommen. Handunterschrieben von Herrn Schütte. Das Ding geht postwendend zurück!

    Schon lustig. Vielleicht die letzte Amtshandlung und das Schreiben hat mal einen historischen Wert. Ich würd's behalten. :D

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Laut dem Statement vom Verein möchte man in den Diolag mit den Fans treten. Aha. Die einschlägig bekannten Idioten um Block 1 werden also von Vereins Seite nicht sanktioniert. Na wenn solche Aktionen zum Dialog führen viel Spaß mit diesem Gesicht unserer Arminia. Der Vorstand ist noch Weltfremder als gedacht und sollte eigentlich vom Hof gejagt werden.
    Wenn das so bleibt wird sich in Liga 3 nicht viel verbessern. :thumbdown:

    „Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.“ — Nick Hornby, Fever Pitch.

  • Ein Statement vom Verein wäre wenn Schütte und seine Pappenheimer zurücktreten und zwar sofort.
    Alles andere gelaber sind wieder nur Durchhalteparolen .
    Der Elfenbeinturm muss gesäubert werden ansonsten geht der Mist gerade so weiter.
    :no:

    Das wäre ein Statement !!

  • Biste verwundert?
    Die wollen doch auch nächste Saison wieder zusammengrillen, die best Buddys.
    Davon ab hat es jeder selbst in der Hand: Solange der Verein bestimmte Gruppierungen hofiert, werde ich weiter kein Mitglied sein (schon einige Zeit nicht mehr) und mir auch Stadionbesuche gut überlegen.
    Solange alles so seinen Gang geht und es voll im Stadion bleibt, so lange ändert sich hier wie anderswo in Dt.
    genau- nichts- an diesem Zustand.
    Möchte keinen Cent/ Pfennig/ Euro für diese Vorgänge zahlen.
    Mannschaft sicherlich enttäuschend, die Fansezene gestern aber noch eindrucksvoll im Spurt an der Mannschaft vorbeigezogen,
    was Niveaulosigkeit angeht.


    Laut dem Statement vom Verein möchte man in den Diolag mit den Fans treten. Aha. Die einschlägig bekannten Idioten um Block 1 werden also von Vereins Seite nicht sanktioniert. Na wenn solche Aktionen zum Dialog führen viel Spaß mit diesem Gesicht unserer Arminia. Der Vorstand ist noch Weltfremder als gedacht und sollte eigentlich vom Hof gejagt werden.
    Wenn das so bleibt wird sich in Liga 3 nicht viel verbessern. :thumbdown:


  • Die Frage ist ja, ob die Krawallmacher mittlerweile identifiziert sind, damit sowas am Dienstag nicht wieder passiert.

    War ja im TV deutlich zu erkennen und müsste nur abgearbeitet werden. Allein der Glaube fehlt!

  • Ich habe im TV nur Leute erkannt, die etwas am Zaun rütteln und herumpöbeln.
    Hier sehe ich nicht wirklich eine strafrechtliche Relevanz.


    Die Böllerwerfer etc. habe ich nicht erkannt.


    Solltest du hier über (exklusives) Bildmaterial verfügen, was ich bezweifle, kannst du dieses den Strafverfolgungsbehörden zur Verfügung stellen. Diese müssen (!) dann tätig werden.


    Wer identifiziert wird, hat ein Problem, so viel ist klar.

  • "
    Und es muss ehrlich auf den Tisch, wer die faulen Äpfel im Team waren"



    Eine öffentliche Hexenjagd wird es hoffentlich nicht geben. Wir sind jetzt schon unprofessionell hoch 10.


    Einfach von allen trennen, die Schuld an der Misere sind

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Eine öffentliche Hexenjagd wird es hoffentlich nicht geben. Wir sind jetzt schon unprofessionell hoch 10.


    Einfach von allen trennen, die Schuld an der Misere sind

    Das sagt sich immer so leicht, aber wer soll das machen?
    - Wer sorgt dafür, dass Schütte durch einen geeigneten Alternativkandidaten ersetzt wird, der den Verein eint und nicht mit seiner Großkotzigkeit spaltet?
    - Wer sorgt dafür, dass in den Gremien nur noch das notwendigt Minimum an Vertretern aus dem BOWL vertreten ist, um sich um finanzielle Themen zu kümmern? Alle anderen müssen durch fachkompetente Experten ersetzt werden.
    - Wer stellt einen GF Sport ein, der einen Neuanfang in der 3 Liga starten kann? Aktuell steht da Osteowski, da kommt mir das kalte Kotzen!
    - Wer sorgt dafür, dass der Verein eine mannschaftsübergreifende Identität inkl. U23 bekommt, der sich alle leitenden Angestellten unterordnen müssen?
    - Wer sorgt dafür, dass endlich gegen das vereinsschädigende Verhalten der Ultras, speziell der LC vorgegangen wird und ihnen sämtliche Privilegien gestrichen werden?
    - Wer sorgt dafür, dass Spieler verpflichtet werden, die stolz darauf sind, wenn sie für Arminia Bielefeld spielen dürfen und keine peinlichen Söldner?
    - Wer sorgt dafür, dass Fabi hier in geeigneter Weise auf ewig eingebunden wird?


    Ich könnte noch Stunden so weitermachen.


    asc
    @Fanbeirat
    @Mitglieder
    ES MUSS EIN NEUANFANG HER! JETZT!
    :help: :help:

  • Guter Post, genau diese Fragen stelle ich mir auch und mir kommen immer am Ende Antworten die uns nicht zufrieden stellen werden.


    Ich könnte jetzt schon dafür wetten dass irgendwann ein neuer GF Sport kommt und das war es. Der Rest bleibt auf ihren Plätzen kleben und es wird sich nix ändern. So wird es kommen. ;)

  • Guter Post, genau diese Fragen stelle ich mir auch und mir kommen immer am Ende Antworten die uns nicht zufrieden stellen werden.


    Ich könnte jetzt schon dafür wetten dass irgendwann ein neuer GF Sport kommt und das war es. Der Rest bleibt auf ihren Plätzen kleben und es wird sich nix ändern. So wird es kommen. ;)

    Tja, das liegt auch in der Macht der oben @Adressierten. Aus diesem Kreis muss sich etwas bilden und hoffentlich nicht nur unnütze, ämtergeile Kritische Arminen!


    Ich würde das liebendgerne aus vollem Herzen unterstützen, habe aber 0,0 Ahnung von sowas. Ich hoffe, da gibt es bessere.

  • Sollen sie halt im Sponsorenkreis den Hut herumreichen. Ahnungslosigkeit, gepaart mit Leidenschaftslosigkeit, Überheblichkeit und Beratungsresistenz sind das schlussendliche Ergebnis der heutigen Situation. Sorry, aber das sollen die Obrgkeiten nun mal schön selber auslöffeln. Die Blamage, Teilnehmer eines völligen Untergangs zu sein, werden sie sich schon nicht geben wollen. Sorry für diesen destruktiv wirkenden Absatz, aber mir stoßen die letzte JHV und Schüttes Auftreten insgesamt gerade auf.


    Warum immer wieder nach den Sponsoren rufen ? Das BOWL hat genau das getan was man kommuniziert hat. Wenn der Verein diese


    Startvorgabe so dilettantisch vor die Wand fährt, kann man doch nicht immer nach mehr Kohle schreien.


    Als erstes wären jetzt mal die Fans an der Reihe. DD hat über 25000 Mitglieder, und wir hier ?? Man müsste potentiellen Geldgebern doch


    erstmal zeigen das eine Stadt und eine ganze Region Bock auf diesen Verein hat. Warum schafft es der Verein nicht, in einer Stadt mit über


    300000 Einwohnern und einem großen Einzugsgebiet, mehr Interesse und Mitglieder zu akquirieren ?


    Warum bekommt man das Stadion nicht regelmäßig voll ?


    Dieses Szenario gibt es doch schon seit Jahrzehnten. Hier wird doch immer über die ach so tolle Tradition geschwafelt. Dafür ist das


    Interesse am Verein aber miserabel. Normal sollten die Verantwortlichen von Tür zu Tür kriechen und um Mitglieder werben.

  • In der 3. Liga wird nur gestrichen und bestimmt nichts ersetzt.
    Mit Sicherheit nichts, was besser ist, oder Geld kostet.
    Wer stolz ist bei Arminia in der 3. Liga zu spielen wird wohl auch keinen besseren Verein finden.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Na da soll mal ein Verantwortlich bei mir an der Tür Klingeln, wäre mir recht da würde es eine auf die Nuss geben.


    Schütte wäre mir am liebsten :arminia:

  • Na da soll mal ein Verantwortlich bei mir an der Tür Klingeln, wäre mir recht da würde es eine auf die Nuss geben.


    Schütte wäre mir am liebsten:arminia:


    Vergiss es , Anton.
    Unser Frühstückspräsident findet Miltenberg doch gar nicht.
    Der kommt höchstens mit dem Navy von der Alm bis nach Gadderbaum......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Als erstes wären jetzt mal die Fans an der Reihe. DD hat über 25000 Mitglieder, und wir hier ?? Man müsste potentiellen Geldgebern doch erstmal zeigen das eine Stadt und eine ganze Region Bock auf diesen Verein hat. Warum schafft es der Verein nicht, in einer Stadt mit über 300000 Einwohnern und einem großen Einzugsgebiet, mehr Interesse und Mitglieder zu akquirieren ?


    Weil man mit Borussia Dortmund in nächster Nähe hochklassige Bundesligaluft schnuppern kann?
    In Dresden ist weit und breit NIX was als Alternative und höherklassig in Frage kommt, zudem ist Dresden historisch ohnehin ein abgelegenes "Tal" (der Ahnungslosen) und das schweißt zusammen.

  • Dresden hat 550.000 Einwohner und ist der dominante Traditionsverein in Sachsen. Das ist eher Kragenweite Eintracht Frankfurt oder HSV als unsere. Unsere 15.000 Mitglieder entsprechen dem, was man erwarten kann. Bei längerer Bundesligapräsenz wären es mehr, allerdings eher aus opportunistischen Gründen. Das haben wir wegen Corona wie so vieles verpasst. Mir würde es schon reichen, wenn die Leute jetzt nicht aus falsch verstandenem Protest ihre Mitgliedschaft reihenweise abgeben. Das ist kein Protest, das ist Kapitulation.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Irgendwann muss man auch mal einsehen das man kapitulieren muss. Wenn man es denn unbedingt mit Kapitulation vergleichen möchte.
    Man wird einfach immer wieder enttäuscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!