Ich bin nicht Fantast genug um daran ernsthaft zu glauben das “diese sogenannte Mannschaft” das Ruder morgen doch noch herumreißt,
Aber egal was nun kommt es wird besser als die letzten 18-24 Monate.
Ich fühle mich irgendwie erleichtert- fühle tatsächlich eine aufkeimende Aufbruchsstimmung- vielleicht werde ich aber auch nur langsam senil
Hey ihr Arminenfans, ich muss hier mal ein paar aufbauende (?) Zeilen hinterlassen. Einst als ich noch jünger war als heute, haben eure Arminen mit einem gewissen Uli Stein im Tor und Nonames wie Lienen und Feldkamp auf dem Feld "meine" Löwen 4 : 0 im Relegationsspiel um den Aufstieg aus Liga 2 in Liga 1 geputzt.
Mit Treten und Beissen und einem wegschauenden Schiriteam gelang das Wunder von München (so hat das Ewald Lienen bei Zeiglers podcast beschrieben). Der Rest war Geschichte. Also auf gehts. Vorbei ist noch gar nichts.
Und wer, wenn nicht wir, können nachvollziehen, was Fans so alles mitmachen (müssen?). Wir haben da so einen Investor seit 12 Jahren, der geholt wurde, um die Insolvenz zu vermeiden, allerdings musste die Seele des Vereins in einem sogenannten Kooperationsvertrag verkauft werden. Da steht z.B. drin, dass der Verein keine Fussballabteileung gründen darf, wenn die ausgegliederte KGaA Fussballabteilung pleite gehen sollte.
Vor ein paar Jahren wurde dem Investor sehr freie Hand gelassen. Effekt: Minus 22 Mio Euro und ein Abstieg aus Liga 2 in Liga 4. Bei dem Relegationsspiel am Müllberg waren die Fans ähnlich ungehalten, wie neulich. Allerdings haben sie keine Pyro geworfen. Da tut mensch nicht!
Und nach Herrn Babbels Blödsinn, den er unwiedersprochen in die SAT.1 Kamera schmarren durfte, muss ich euch von der Ferne die Daumen drücken!