Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Glückwunsch Vorstand! Ihr habt alles kaputt gemacht!!!



    schämt euch, Versager!!


    :thefinger:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Wir sind keine Kunden bei der Telekom und Magenta TV bietet keinerlei Mehrwert ggü. Sky und DAZN.


    Magenta Sport kostet 120 Euro pro Jahr. ( Für nicht Telekom Kunden ).
    Es werden alle 3-Liga Spiele in voller Länge gezeigt.


    Das ist schon in Ordnung. So eine Produktion ruft ja auch Kosten hervor.

    Your passion can be your prison.

  • Jetzt könnte sich zeigen, ob wir Leute im eigenen Verein haben, die vom Alter her nicht abgehalftert sind, sondern zur nächsten nachrückenden Generation gehören. Jetzt wäre der Moment für Tom Schütz, Manuel Hornig, Tobias Rau, Finn Holsing… wer passt vom Charakter, Persönlichkeit und Temperament und übernimmt von Schütte und Ostrowski das schlingernde Schiff?

  • Ein verdienter Abstieg auf allen Ebenen. Ich bin traurig, aber auch froh, dass diese Saison mit dieser Truppe endlich vorbei ist.
    Nun kann es kommende Saison nur heißen, in der 3. Liga ankommen, damit uns dort nicht dasselbe wie jetzt in Liga 2 passiert.

  • Ich hoffe im Zuge des Neuanfangs fängt man auch mal an die ganzen Co Trainer zu hinterfragen, ausser den TW Trainer vielleicht nicht da man dort mit Kostmann nen guten hat in meinen Augen.


    Normalerweise sind die Co Trainer für Dinge zuständig wie Ecken und Freistöße üben usw. Da sind wir gefühlt seit Jahren Kreisklasse.


    Dieses Jahr ist auch die komplette Fitness unterirdisch, das war bis vor paar Jahren noch über Jahre unsere ganz klare Stärke, immer eine der fittesten Mannschaften mit überragenden Laufleistungen und nun ganz am Ende der Liga. Also der Fitnesscoach gehört mit als erstes rausgeschmissen!

  • Magenta Sport kostet 120 Euro pro Jahr. ( Für nicht Telekom Kunden ).
    Es werden alle 3-Liga Spiele in voller Länge gezeigt.


    Das ist schon in Ordnung. So eine Produktion ruft ja auch Kosten hervor.

    Ganz ehrlich, ich gehe lieber ins Stadion - Geld muss in die Kasse. Arminia ist wieder klamm….



    Bin gespannt auf das Zuschaueraufkommen in Liga 3. Neben den Fernsehgelder werden auch die Zuschauereinnahmen schwinden.


    Ich habe heute (zu zweit) 130€ auf der Alm gelassen - ein Jahr Magenta….


    Vielleicht werde ich doch noch Sesselpupser

  • Der Vereein ist implodiert.
    Schuld daran ist das Präsidium + AR, die absolut keien Durchblick in sportlichen Belangen haben.
    Die zweite Halbzeit vorhin inkl. Scheissegalstimmung war bezeichnend.


    Herr Laufer war heute hinter den Tribünen unterwegs und hat die Leute aufgemuntert.


    Wo war Herr Schütte ?


    Schlaf gut, DSC. :tschau:

  • Schütte raus--Die Grundvorrausetzung für einen Neubeginn.
    Welch ein VERSAGER als Präsident
    Geh grillen.........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Kinners, ich sitze hier nachdem ich von der Alm zurück bin und habe ne’ halbe Flasche. Whisky und einige Biere intus.


    Mal ehrlich, da sieht man alles losgelöster, 3 Liga, na und ?


    Bin seit 1984 dabei, was habe ich alles erdulden müssen in der Zeit, von 5,000 Zuschauern bei ASC Schöppingen in der Oberliga bis hin zu Niederlagen gegen Telgte West.



    Jetzt ab ins Stadion, alle Spiele mitnehmen, nicht Schalala sondern wie früher bei jedem Ballkontakt ein “hey”


    Lasst uns die Mannschaft, egal wie sie aussieht nach vorne treiben.


    Auf das wir wieder auferstehen, jetzt zeigt sich wer ein echter Armine ist !!!

  • Jetzt muss geschaut werden, was wie schnell entsteht. Erstmal steht da kaum noch ein Spieler mehr mit Vertrag und die neue Saison kommt schneller als gedacht.


    Da sich Geschichte gern mal wiederholt, erinnere mich (weniger gern) an die damalige erste Drittligasaison...

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • Man muss jetzt höllisch aufpassen. Das ist nicht im Ansatz mit 2014 zu vergleichen, wo wir mit der Achse Hornig, Salger, (Burmeister), Schütz, Müller und Klos in die 3. Liga gegangen sind, mit Meier ein für unsere Verhältnisse renommierter Trainer an der Linie war und G. Weber einiges in die Kriegskasse geschmissen hat. Nicht zu vergessen ein Präsident Zillies, der den Laden zusammengehalten hat. Das ist dieser Tage das komplette Gegenteil. Keine Mannschaft, keine sportliche Führung, zwar schuldenfrei, aber wenig Boardmittel, ein Präsident, der die Fans mit seinen Aussagen eher verärgert als eint. Meine Erwartung für die kommende Saison heißt Abstiegskampf, dieses Mal hoffentlich erfolgreich.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!